Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinam1981 am 21.07.2014, 7:25 Uhr

ab wann Geschlecht bestimmen?

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt in der 15.Woche und habe jetzt am Mittwoch
den nächsten Ultraschall.
Wie gut stehen meine Chancen,das der Arzt das Geschlecht
erkennen kann?

 
8 Antworten:

Re: ab wann Geschlecht bestimmen?

Antwort von Laya, 36. SSW am 21.07.2014, 8:38 Uhr

Kommt natürlich drauf an wie das Baby liegt, aber erkennen müsste man was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt auf den Arzt, das Gerät, die Lage und das geschlecht an

Antwort von Keksraupe, 30. SSW am 21.07.2014, 9:14 Uhr

ein Mädchen kann auch noch ein Bub werden, und andersrum., da der Kitzler noch sehr weit vorstehen kann, oder der Penis sich noch stärker ausbilden kann...

ausserdem muss das baby dafür richtig liegen, und das gerät muss gut sein, UND der Arzt muss danach schauen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Geschlecht bestimmen?

Antwort von MamavonzweiPüppis, 10. SSW am 21.07.2014, 9:35 Uhr

Meine große Tochter hat bis zum Schluss nicht gezeigt was sie wird und meine zweite erst in der 30. Woche . Andere wissen es dagegen schon zeitig . Bei meiner Nichte war es in der 16. Woche ein Junge , jetzt 2 Monate weiter ist es doch eher ein Mädchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Geschlecht bestimmen?

Antwort von tinam1981 am 21.07.2014, 9:41 Uhr

Ohje,na dann doch lieber warten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Geschlecht bestimmen?

Antwort von Sam019, 31. SSW am 21.07.2014, 9:59 Uhr

Ich wusste es jedes mal sehr früh. Dieses mal sogar seit der 14. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Geschlecht bestimmen?

Antwort von JuliaA, 36. SSW am 21.07.2014, 10:00 Uhr

Hallo,

bei meiner zweiten Schwangerschaft tippte der Arzt in der 14.SSW auf einen Jungen. War richtig.
Aber eindeutig kann man das in der SSW noch nicht bestimmen, weil eine Klitoris da auch noch wie ein Penis aussehen kann.
So ab der 18.SSW ist es dann ziemlich eindeutig.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Geschlecht bestimmen?

Antwort von Isabella83 am 21.07.2014, 11:47 Uhr

Also bei mir war es in der 21 Ssw eindeutig ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Geschlecht bestimmen?

Antwort von geliebt, 16. SSW am 21.07.2014, 21:42 Uhr

hei, ich habs bei beiden mädels in der 20/21 woche gesagt bekommen. hab in 2 woche nen arzttermin und hoffe der doc kann dann schon was sehn.. bin dann aber erst in der 18.
vlg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.