Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nemo2017 am 06.05.2017, 16:07 Uhr

Ab wann Embryo ersichtlich?

Hallo zusammen

Ab wann war bei euch der Embryo auf dem Ultraschall ersichtlich?
Ich war bei 5+6 beim FA und man sah die Fruchthöhle mit dem Dottersack, aber ohne Embryo....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ab wann Embryo ersichtlich?

Antwort von Error93 am 06.05.2017, 16:27 Uhr

Ab 6+1 konnte man bei mir Embryo mit Herzschlag sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Embryo ersichtlich?

Antwort von WildRose79, 10. SSW am 06.05.2017, 20:21 Uhr

ich war bei 6+1 beim FA und da sah man Embrio mit Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Embryo ersichtlich?

Antwort von Patchwork am 06.05.2017, 21:43 Uhr

Bei mir sah man das Kleine erst in der 7. SSW, ich hatte nen kleinen Eckenhocker.

Dein Bild sieht doch schon gut aus. Viele gehen einfach zu früh und dann die Sorge. Warte noch eine Woche ab, dann wirst Du gewiss auch Dein Kleines sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Embryo ersichtlich?

Antwort von Wunschkind_2017 am 06.05.2017, 22:20 Uhr

Bei mir konnte man bei 5+6 schon einen Embryo mit Herzschlag sehen. Ist aber auch immer unterschiedlich sieht bei dir doch auch sehr gut aus &522;&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Embryo ersichtlich?

Antwort von Einhoernchen am 07.05.2017, 8:48 Uhr

Bei mir sah man 6+1 nur Fruchthöhle und Dottersack und bei 6+3 schon Embryo und Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6-8ssw embryo nicht zu sehen oder zu klein

Hallo ihr lieben. ich hatte am 7.märz meine letzte Menstruation und bin eigentlich jetzt 7+6 ssw Mein Gynäkologe sagt Letze Woche Donnerstag das ich in 6+0 ssw bin. Auf dem ultraschallbild war nur eine Fruchthule und ein Dotersack zu sehen aber kein embryo, könnte wohl ein ...

von Tanjatata 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo sehr klein

Hallo ihr lieben, ich habe gestern zwei positive Schwangerschaftstest gemacht, und war heute bei meiner FÄ. Diese hat mir die Schwangerschaft bestätigt! Per Vaginalultraschall konnten mein Mann und ich unseren Krümel heute zum ersten mal sehen, jedoch bin ich jetzt im nach ...

von Patriziaprata, 6. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Zu kleiner Embryo ??

Hello Ich bin in der 8 ssw aber mein Embryo ist nur 2,5 mm groß :/ .. Hab auch seit 3 Tagen Blutungen wegen meinem Hämatom in meiner Gebärmutter :/ aber gestern schlug Gott sei dank das kleine Herzchen aber ich lese im Internet dass das Embryo größer sein müsste ..! Meine fä ...

von Bln20 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo, Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. ich bin leider etwas beunruhigt. Ich bin nach einem frühen Abort (6ssw) im Monat davor direkt wieder schwanger geworden. Leider scheint sich bei mir alles verschoben zu haben da ich schon erst nach 36 Tagen ...

von Tim2014 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher SSW sollte man einen Embryo sehen....totale Verunsicherung! :(

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt nicht alle Beiträge vor meinem gelesen, deswegen entschuldigt, falls eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Vertretungs-Frauenärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht, aber "nur" eine leere ...

von lady_di83 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo wächst zu langsam?

Hallo ihr Lieben. Rechnerisch sollte ich heute 8+3 sein. Wobei mein eisprung sich im Monat der Empfängnis um ein bis zwei Tage nach hinten verschoben hat. Gestern lag die ssl bei 12.1 mm. Laut ultraschall entspricht der Woche 7+3. Am Sonntag dem 1.5. War ich im Krankenhaus bei ...

von mama0407 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw ein Dottersack kein Embryo

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich bin in der 7. schwanger zwei dottersack ist seit etwa 10 Tage zusehen aber ein Embryo oder ein Herzschlag leider nicht. Ich weiß nicht mehr was ich denken oder machen soll :( Denn meine fa ist nicht so positiv drauf. War ...

von Ebru270809 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw Embryo 2,8 mm

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe mal eine frage ich war heute beim fa und beim Ultraschall kam heraus das mein Embryo nur 2,8 mm Klein wäre und dieses zu klein ist und ich mir keine Hoffnungen machen soll da es wohl nicht mehr weiter "lebt" Ich habe jetzt Mega ...

von Jelly89 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 8+3 kein Embryo

Hallo zusammen, Ich bin langsam verzeifelt. Am 18.12 ssw festgestellt vom FA.Nächster Termin 04.01 kein Embryo zusehen ich sollte freitags wieder kommen weil es könnte noch was früh gewesen sein. Freitag immer noch nichts zusehen vom Embryo..War dann die reden von ...

von Bibischen 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, Dottersack maximum

Hallo, kurz zur Vorgeschichte. Bin heute Ssw 7+2 nach meiner 1. ICSI. Es haben sich 2 Krümel entwickelt. Heute war wieder US und man konnte bei beiden einen Herzschlag sehen. Freude. Aber der eine hat sich super entwickelt. 11mm sei genau richtig. Leider wurde der 2 nur auf ...

von ccn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.