Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, 32. SSW am 29.07.2007, 17:43 Uhr

ab wann Damm- massage?

hab ich doch völlig vergessen...

welche öle verwendet ihr?

lg
suwi

 
3 Antworten:

Re: ab wann Damm- massage?

Antwort von Arndti am 29.07.2007, 18:27 Uhr

gibt spezielle öle zu kaufen ansonsten kannst du mandelöl zb nehmen. ich würde jetzt schon anfangen. denn wenn dein kleines 1-2 wochen vorher kommen würde hättest du trotzdem genug massiert. ich hab in der 34+5 angefangen und in der 34+6 hatte ich nen blasensprung:(( meinem damm geht es aber gut *gg. spaß beiseite kannst schon langsam anfangen meine hebi hat immer gesagt 5wochen vor der geburt.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Damm- massage?

Antwort von celina-23, 37. SSW am 29.07.2007, 19:03 Uhr

Hallo!

Hab mir vom DM das WELEDA-Dammmassageöl geholt. Wurde genau für diesen Zweck hergestellt und bekam sogar die Note SEHR GUT.
Ich verwende es jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.
(Bin nämlich leider für Pilze anfällig, aber das Öl ist so schonend, dass ich keine Probleme damit habe)

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab der 36. Woche und Himbeerblättertee

Antwort von alexi2, 23. SSW am 29.07.2007, 19:28 Uhr

Hallo,

aber der 36. Woche sollte man erst anfangen, da es zu vorzeitigen Wehen kommen kann. Paralell sollte man 3 Becher Himbeerblättertee zur Auflockerung des Gewebes trinken.

Gruß alexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.