Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 12.01.2012, 8:51 Uhr

ab wann CTG?

Ich bin der Meinung ,dass ich 28ssw im hinterkopf habe :-D die letzte Schwangerschaft ist ja schon 8 Jahre her!

 
9 Antworten:

Re: ab wann CTG?

Antwort von Dani208, 30. SSW am 12.01.2012, 8:53 Uhr

Kommt in etwa so hin bei mir wars 27 schwangerschaftswoche aber das macht jeder Frauenarzt bisschen anders habe ich festgestellt..

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann CTG?

Antwort von Nina84, 12. SSW am 12.01.2012, 9:23 Uhr

Eigentlich ist ein FA nicht dazu verpflichtet, ein CTG zu machen.
Daher hat jeder FA eine ganz unterschiedliche Grenze. Aber meistens so zwischen 28-32SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann CTG?

Antwort von mina79, 14. SSW am 12.01.2012, 9:37 Uhr

stimmt ab der 28 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann CTG?

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 12.01.2012, 9:44 Uhr

Bei mir wurde es diese woche das erstmal gemacht bei 32+0....
Jeder Arzt handelt da anders!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann CTG?

Antwort von Neni88, 23. SSW am 12.01.2012, 10:03 Uhr

Also ein richtiges CTG mit Herztönen habe ich noch nicht bekommen. Aber bei mir wird schon bei jedem Besuch die Wehentätigkeit gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann CTG?

Antwort von hubbabubba, 34. SSW am 12.01.2012, 10:06 Uhr

Ähm, normalerweise geht das erst ab der 30. ssw los. Bei mir war es die 31., kann natürlich mal 1/2 Wochen eher sein, wenn es gerade mit den normalen Kontrollterminen passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann CTG?

Antwort von Jazzy09, 14. SSW am 12.01.2012, 14:55 Uhr

Hallo,

ich hatte in der Ss mit meiner Tochter ab der 20. Woche Ctg. Habe aber auch gehört, dass es eigentlich erst so ab der 28. Woche gemacht wird.

lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann CTG?

Antwort von Holly87, 35. SSW am 12.01.2012, 17:16 Uhr

Bei mir wars die 31. SSW. Hat halt gerade so mit VU-Termin gepasst, sonst hätten sie es auch eine Woche vorher oder später gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann CTG?

Antwort von bebe-lion, 28. SSW am 12.01.2012, 23:46 Uhr

Bin in der 28ten Woche und es wurde vor 3 Tagen das erste CTG gemacht. Wobei der Arzt meinte " wir probierens mal aus " . Bei manchen ists wohl noch zu früh -bei ir hats wunderbar geklappt...

bebe-lion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.