Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanel19, 22. SSW am 21.11.2006, 20:33 Uhr

Ab wann Bewegungen von außen spürbar??

Hab da mal eine Frage?!
Ab wann spürt man die Kindsbewegungen auch von außen!! Bis jetzt kann nur ich sie spüren, aber mein freund nicht... :o(

glg
chanel

 
7 Antworten:

Re: Ab wann Bewegungen von außen spürbar??

Antwort von SilkeJulia am 21.11.2006, 20:37 Uhr

Hallo,

das dürfte bald der Fall sein.

Bei mir wars so, dass ich ab der 17./18.SSW den Kleinen gespürt hab und ab der 19./20.SSW hat er schon Beulen auf den Bauch gemacht.
Mein Bruder hat ganz erschrocken gerufen: "Uh, es lebt!" *lach*

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bewegungen von außen spürbar??

Antwort von nicki85, 39. SSW am 21.11.2006, 20:53 Uhr

Bei mir war es erst spät zu spüren von außen,so ca.25 SSW, hab ein bischen speck am Bauch dadurch konnte man die bewegungen aber schon ca. ab der 20 SSW sehen *lach* es hat immer etwas "geschwabbelt"


jetzt aber nicht denken ich habe schon vorher schwanger ausgesehen.....soooo viel speck ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bewegungen von außen spürbar??

Antwort von chanel19, 22. SSW am 21.11.2006, 20:57 Uhr

ja bei mir ist eben auch das problem das ich ein bisschen speckt angesetzt hab! und das eben auch am bauch...dann kann das ja wirklich noch ein bisschen dauern...

hab schon einen bauchumfang von 92 cm in da früh und am abend sind es immer 95 cm...*gg*

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bewegungen von außen spürbar??

Antwort von jessika, 30. SSW am 21.11.2006, 21:02 Uhr

also ich muss sagen das ich meinen kleinen erst in der 22 SSW gespürt hab vorher noch gar nix...

Jetzt bin ich in der 30 SSW und erst seit ca 3 wochen spürt man richtig was von außen, also für "außenstehende".

Ich muss aber dazu sagen, das ich recht "spät" bin die meisten fühlen alles früher...

LG Jessy

(deren zwerg aber durchunddurch gut entwickelt ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bewegungen von außen spürbar??

Antwort von Schnecke2007, 17. SSW am 21.11.2006, 21:20 Uhr

Hallo.

Ich merke unseren kleinen seit ein paar Tagen und mein Mann konnte es auch schon merken.
Liegt evtl daran das ich sehr dünn bin und nur Babybauch habe.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bewegungen von außen spürbar??

Antwort von edita, 20. SSW am 22.11.2006, 8:16 Uhr

also ich spüre mein baby auch erst seit gestern so richtig (treten und jumpen und anklopfen) und mein freund hat es gestern auch gespürt und sich gefreut wie ein kleines kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bewegungen von außen spürbar??

Antwort von Die Feli, 25. SSW am 22.11.2006, 9:51 Uhr

ich hab das wuermli in der 16. SSW gespuert und die ersten zarten knueffe nach aussen hat mein mann dann so in der 19./20. fuehlen koennen, so ab der 21./22. gings dann richtig los, da sah man das dann auch schon mal durch die kleidung. und jetzt reagiert das kleine schon auf die streicheleinheiten von papa und mama, das ist ein klasse gefuehl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.