Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy1179, 18. SSW am 02.09.2005, 21:08 Uhr

ab wann Bauch?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, ab wann wächst denn so der Bauch? Ich bin jetzt
in der 19.Woche und es ist noch nicht viel zu sehen.
Lg Sandy

 
5 Antworten:

Re: ab wann Bauch?

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 02.09.2005, 21:19 Uhr

Bei mir war es in jeder SS früher. In der 4. und letzten SS konnte man es ind er 13.SSW nicht mehr übersehen. Alerdings bn ich auch sehr schlank. Meine Freundin ist jetzt in der 25.SSW und vor 1 Monat war noch nix zu sehen.
Das kommt schon noch und bald ist er so rund, daß du deine Füße nicht mehr sehen kannst.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Bauch?

Antwort von Rizzo, 36. SSW am 03.09.2005, 1:42 Uhr

Hi,
in der ersten SS war es "plötzlich" über Nacht sozusagen, das der Bauch mit einem "Plopp" da war. So Mitte 6.ten Monat.

Zweite SS (3 J. später) kam der Bauch langsamer und schon (von meinem Gefühl her) Anfang 3.ten Monats...

Der Bauchumfang ist jetzt auch schon größer als zum Ende der ersten SS hin und ich hab noch 2-3 Wochen ...

LG und der Bauch kommt garantiert *gg*
Rizzo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Bauch?

Antwort von garda05, 16. SSW am 03.09.2005, 7:02 Uhr

hallo sandy!

bei meiner 1. ss 2003 konnte man lange keinen bauch sehen. erst so ab ca. 24./25. woche.

diesmal habe ich schon eine richtige kleine "kugel" und ich trage auch schon ca. seit 2 wochen umstandshosen.

du wirst sehen, bald kann keiner mehr dein bäuchlein übersehen! alles liebe!

garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Bauch?

Antwort von Zwillo, 21. SSW am 03.09.2005, 10:24 Uhr

bei mir fing es im 4. monat an das ich mir umstandshosen kaufen mußte und anfang 5 monat ist mein bauch und meine brüste explodiert....

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Bauch?

Antwort von 31marion, 10. SSW am 05.09.2005, 11:14 Uhr

Hallo,
ich trage bereits seit der 6. Woche Umstandshosen - nicht lachen - ehrlich. Bereits in meiner ersten SS brauchte ich welche ab ca. der 8. Woche. Ich wußte auch bisher bei allen drei SS (hatte eine FG zwischendurch) bereits vor meiner ausgebliebenen Regel, dass ich schanger bin, weil alles am Wachsen war ...
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.