Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 28. SSW am 17.01.2011, 13:01 Uhr

Ab wann Babykleidung waschen ??

o.T

*liebe grüsse

 
9 Antworten:

Re: Ab wann Babykleidung waschen ??

Antwort von tattie am 17.01.2011, 13:06 Uhr

Ist doch egal ab wann. Hauptsache ist doch, daß sie gewaschen sind! Im Schrank werden sie doch nicht wieder schmutzig.

Lieber etwas früher, also jetzt zB., dann hast Du das aus dem Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babykleidung waschen ??

Antwort von Reiskörnchen2011, 29. SSW am 17.01.2011, 13:07 Uhr

Wenn ich im MuSchu bin, der Schrank dafür steht und ich die Zeit habe. Also etwa 2-4 Wochen vor ET

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babykleidung waschen ??

Antwort von Bina111, 23. SSW am 17.01.2011, 13:14 Uhr

ich denke ich werd so 6-5 wochen vorher damit anfangen. Lena ist ja dann auch schon früher gekommen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babykleidung waschen ??

Antwort von Horny, 33. SSW am 17.01.2011, 13:18 Uhr

Ich werd so in 2 Wochen anfangen zu waschen. Dann ist alles schön frisch wenn MiniMaus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babykleidung waschen ??

Antwort von Tany82 am 17.01.2011, 13:27 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babykleidung waschen ??

Antwort von Mama87, 34. SSW am 17.01.2011, 13:37 Uhr

Ich fange diese Woche damit an :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babykleidung waschen ??

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 17.01.2011, 13:46 Uhr

ich hab in der 35. woche damit angefangen und bin jetzt damit fertig (hab ja noch was dazugekauft oder geschenkt bekommen)

ich finde 35. bzw. 36. woche reicht da völlig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babykleidung waschen ??

Antwort von Ani77, 25. SSW am 17.01.2011, 13:49 Uhr

Ich werde erst im April damit anfangen. Wir müssen erst im Schrank meiner anderen beiden Kinder Platz schaffen. Also ich mache mir da keinen großen Streß.

ET: 08.05.2011 -> KS letzte April-Woche oder erste MaiWoche, mal sehen!!!

LG
Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babykleidung waschen ??

Antwort von Saturnchen am 24.05.2011, 10:55 Uhr

Hi,

Ich hab in der 32. Woche angefangen, weil ich mir dachte
"was ich hab, hab ich"

Besser zu früh, als zu spät denk ich mir eben.
Und wie schon oben geschrieben, im schrank werden sie ja nicht wieder dreckig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillkissen waschen

Ich hab bei Ebay ein Theraline Stillkissen ersteigert und wollte das gerne waschen. Nur wie?? Kann man eigentlich das ganze Kissen waschen, oder nur den Bezug? Ich dachte immer, dass man auch das Kissen waschen kann. Jetzt sagte mir eine Bekannte, dass das nicht geht! Ja was ...

von nestchen, 33. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

Hartan Racer und Maxi Cosi Bezüge - wie waschen????

Hallo, ich habe einen Hartan Racer mit kleinen Kunstledereinsätzen sowie einen Maxi Cosi Cabrio. Kann mir jemand verraten ob die Bezüge einfach in die Waschmaschine dürfen???? Bei 30 Grad oder wie wascht Ihr sie? Ich bin mir bisl unsicher bzgl den Kunstledereinsätzen am ...

von traumbär 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

Babyfell waschen?

Hallo habe grade die Utensilien von meinem Kinderwagen ausgepackt um alles noch mal zu waschen. Kann man das Babyfell auch waschen, brauch man da wirklich ein spezielles Waschmittel oder tut es auch ein Fein bzw Wollwaschmittel? Können diese Babyfelle in den Trockner oder ...

von momoundlea., 28. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie Lammfell waschen??

Ich habe dieses Lammfell gekauft http://www.mytoys.de/Kaiser-Baby-Lammfell-ca-70-80-cm-lang/Zubeh%C3%B6r/Autositze/KID/de-mt.ba.ca02.01.04.01/1407212 Möchte es nun gerne erstmal waschen, habe jedoch nicht extra dieses Waschmittel dazu bestellt. Was kann ich stattdessen ...

von Dabini, 36. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: waschen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.