Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 12. SSW  am 08.08.2011, 18:11 Uhr

Ab wann Baby spühren?

Ich bin in der 12. SSW und hatte heute so ein komisches kribbeln unter dem Bauchnabel. So als ob eine kleine Stelle eingeschlafen ist. Kann es sein, dass das mein Baby war????

LG
Tante Inge

 
7 Antworten:

Re: Ab wann Baby spühren?

Antwort von Maiglöckchen, 24. SSW am 08.08.2011, 18:14 Uhr

Das glaube ich kaum, wäre ganz schön früh. Ich hab meine 3 Kids frühestens in der 17. Woche gespürt und ich glaube, so ab 15./16. Woche ist normal.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spühren?

Antwort von TanteInge, 12. SSW am 08.08.2011, 18:20 Uhr

Ach schade. Hätte mich soooo gefreut.....

Danke Dir für die schnelle Antwort!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spühren?

Antwort von OoSannyoO, 12. SSW am 08.08.2011, 19:08 Uhr

Also ich hab meins in der 11 Woche gemerkt ;) Meinen 2. auch schon.Meine erste in der 16.SSW ;)
Nichts ist unmöglich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spühren?

Antwort von Bea0212, 12. SSW am 08.08.2011, 19:22 Uhr

Aber unterm Bauchnabel ist zu hoch, da soll die Gebärmutter, glaube ich, ab der 24.SSW sein.
Einfach abwarten, freue mich auch schon riesig auf die ersten merkbaren bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spüren?

Antwort von Li.lie, 22. SSW am 08.08.2011, 21:37 Uhr

Ich hatte meinen Kleinen ab der 18./19. Woche zum ersten Mal gespürt.
Nun tritt er ständig zu und ich kann schon von außen die Bewegungen am Bauch sehn.

Normalerweise heißt es man spürt das Baby um die 20. Woche rum, also was du da gespürt hast war wohl etwas anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spühren?

Antwort von _yakari_, 40. SSW am 09.08.2011, 8:44 Uhr

Ab der 17./18. Woche ist es erst möglich das Baby zu spüren. Vorher ist das aufgrund der Fruchtwassermenge nicht möglich.
Oft kommt das auch vom Darm, da man in der SS oft unter Verdauungsproblemen leidet, gerade am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spühren?

Antwort von OoSannyoO, 12. SSW am 09.08.2011, 10:44 Uhr

Wie ich es liebe...
Also nun frag ich mich ob ich ein Alien bin oder Wahnvorstellungen habe;)
Ich spüre mein Kind,und komischerweise konnte ich dem Arzt genau sagen wo mein Baby liegt..und siehe da..Tatsache..da wo ich sie merke liegt sie auch laut US;)
MÖGLICH ist es..So und nun steinigt mich oder sagt mir ich habe Darmwinde*g* Denke beim 3.Kind kann ich es schon unterscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.