Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_Mami26, 5. SSW am 12.12.2013, 20:15 Uhr

Ab wann Anzeichen?

Huhu,

ich mache mal eine kurze Umfrage: Ich bin heute 4+5 und hatte außer Ziehen im Bauch kein Anzeichen....

Ab wann kamen Eure ganzen Schwangerschaftsanzeichen?

 
9 Antworten:

Re: Ab wann Anzeichen?

Antwort von mf4 am 12.12.2013, 20:35 Uhr

Brustempfindlichkeit ab kurz vor NMT
Schmerzen, Erbrechen usw. kenne ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen?

Antwort von Steffi528 am 12.12.2013, 20:47 Uhr

Die Übelkeit setze bei mir schlagartig ein und zwar, als ich auf den positiven Schwangerschaftstest sah ;-)
Erbrochen habe ich aber nie, Übel war mir in der ersten Zeit bei beiden Kindern immer.
Brustempfindlichkeit habe ich jeden Monat.
Was noch anders war, waren die Träume, die plötzlich lebhafter waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen?

Antwort von djsmama am 12.12.2013, 23:09 Uhr

Brustschmerzen von Anfang an bis ca. zum 2. Monat. Danach nix mehr. Bei beiden Schwangerschaften. Junge wie Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen?

Antwort von Denise04, 35. SSW am 12.12.2013, 23:12 Uhr

Um die 6 Woche wurde mir im Bus und in der Bahn richtig schlecht auch wenn ich nur 2 min drin war.

Um die gleiche Zeit habe ich nur orangensaft getrunken, obwohl ich seit Jahren das nicht mehr getrunken habe... hatte plötzlich das verlangen...

Ich wusste aber erst um die 8/9 Woche dass ich schwanger bin.

Manche schwangere haben überhaupt keine Anzeichen und denen geht es gut den kleinen :)

also Anzeichen sind nicht wirklich relevant ;)


Achso herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit

geht schneller vorbei am ende wie du gucken kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen?

Antwort von djsmama am 12.12.2013, 23:31 Uhr

Ach ja, ganz vergessen, die elende Sucht nach Schokolade. Hatte ich vorher nie und danach auch nicht. In Massen hab ich sie verdrückt. Aber hab gsd nur 5 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen?

Antwort von Saturnchen am 13.12.2013, 7:26 Uhr

empfindliche brüste,
leichte Übelkeit (kein erbrechen)
und keinen hunger .alles fing kurz von nmt an

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen?

Antwort von justbehappy, 14. SSW am 13.12.2013, 9:17 Uhr

Hatte bis zur 7. Eoche bis auf Unterleibsziehen gar nichts. Dann Ende der 7. ssw / anfang der 8.ssw ereilte mich von jetzt auf gleich die Übelkeit und die hielt ganz schlimm bis zum Ende der 13. ssw an. Außerdem war ich wahnsinnig geruchsempfindlich. Jetzt wird es langsam immer besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen?

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 13.12.2013, 9:41 Uhr

Bei meinem Sohn war mir übel ab Ende der 6. SSW und Unterleibsschmerzen hatte ich auch schon vor NMT.

Nun bin ich Ende der 6. SSW und mir geht es so wie immer, es fehlt jegliches Anzeichen, aber das kann sicher noch kommen. Ich genieße gerade die beschwerdefreie Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Anzeichen?

Antwort von schneeflocke2014, 11. SSW am 13.12.2013, 13:31 Uhr

Hallo August-Mami!

Ja, das mit den Anzeichen ist so eine Sache ...

Ich bin heute bei 10+0 angelangt und habe so gut wie keine Anzeichen. Immer wieder komme ich deshalb auch ins grübeln, allerdings ist das wie man oft liest, gar nicht sooooo selten. Es ist meine 1. Schwangerschaft, leider hatte ich zuvor im August eine Fehlgeburt mit Ausschabung (hatte damals von Anfang an Blutungen) Mein erster Ultraschall diesmal war bei 7+0 und diesmal sah alles sehr gut aus, normal entwickelt und der Herzschlag war deutlich erkennbar. Nächste Woche Donnerstag (10+6) habe ich dann den 1. richtigen Ultraschall, hoffe das noch alles gut aussieht. Bisher bin ich wie gesagt aber von der großen Übelkeit und sonstigem verschont. Bis auf teilweise Brustspannen, etwas Geruchsempfindlichkeit und teils vermehrte Müdigkeit geht's mir sehr gut! Übelkeit gleich Null.

Habe aber auch schon öfters gelesen, dass nicht jeder unter den großen Anzeichen leidet und trotzdem die Schwangerschaft gut verläuft! Versuchen wir das doch zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Hallo Leute bin heute das erste mal hier, weil ich dringend einen guten Rat brauche. Ich hab jetzt schon seit ca. eineinhalb Monaten Schmierblutungen und ständig Unterleibschmerzen. Solanhe hab ich auch schon ziemliche Verdauungsprobleme (Durchfall) auch muss ich nun manchmal ...

von miyuchan 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Letzte Woche Freitag hat meine Ärztin festgestellt, dass ich schwanger bin - jippieee! Da es aber noch Super früh war, konnte sie nur zwei kleine Schwarze Punkte sehen. Ob es bei den beiden bleibt, konnte sie auch nicht sagen, weil das zweite wohl auch nur ...

von Ancako 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Anzeichen

Hallo, ich geselle mich mal zu euch und hoffe auch gleich auf ein paar aufmunternde Worte. Ich bin jetzt in der 8. SSW, morgen beginnt die 9. In der 6. ging es mir richtig schlecht. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen, weiß gar nicht wie ich die Arbeitstage überstanden ...

von orleander 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Hallo, ich habe SO und heute morgen 2 mal positiv getestet. Wäre demnach in der 5. SSW. Den Test hab ich gemacht, weil ich ungewöhnlicherweise an einer Stelle bei der Brust empfindlich war, was sonst nie der Fall ist. Bei meiner ersten SS waren die Anzeichen auch empfindliche ...

von strickjackale 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt ? 38+5 Ssw

Hallo ihr, seit 2 Tagen ca. Hab ich öfter am Tag einen harten Bauch und noch öfter ein feißes ziehen im unteren Rücken leider nichts regelmäßiges.. Dazu kommt das ich am Freitag zähen Schleim verloren habe der aber durchsichtig war und etwas weiß dabei.. Seitdem ist in ...

von Tamara1234, 39. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt?

Hallo, ich weiß grad nicht ob es an der Hitze liegt und ich mir was einbilde oder ob sich mein Baby schon ankündigt. Ich habe seit einigen Tagen sehr dicke Beine bekommen und auch geschwollene Finger. Habe in 10 Tagen 4 kg zugenommen. Heute ist mir den ganzen Tag leicht übel und ...

von Miramar, 38. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

frühe anzeichen ?

hallo ih lieben.... wollte mal fragen ab wann ihr erste Anzeichen Gespürt habt wir sind jetzt in üz 3 und eigentlich istbes noch ser früh mens müsste in einer woche kommen es war laut Kalender letztes we aber ob das so stimmt.....so nun zu meinem problem wir hatten 2 mal sex ...

von gänseblume 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe SS-Anzeichen

Hallo alle zusammen! Ich traue mich jetzt einfach mal hier rein, obwohl ich überhaupt noch nicht weiß, ob es geklappt hat! ;-) Ich habe bereits einen 21 Monate alten Sohn und habe in der ersten SS erst spät bemerkt, dass ich ss war. Nun würde mich mal interessieren, wie ...

von Lola2501 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen wehen ??????????????????????

Wer kann mir helfen, habe jeden tag paar mal so unterleibschmerzen als würde ich meine mens bekommen und 1 mal am tag sehr weichen stuhlgang bin 34ssw ? Können das wehen sein ? Oder deuten diese symtome auf was anders hin ? Mach mir sorgen nächsten frauenartztermin erst in einer ...

von angel27 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen bis jetzt:(

Hallo ihr wann hättet ihr eure ersten schwangerschaftsanzeichen? Ich bisher hatte bis auf ziehen (ca.3 Tage), mehr esse und trinke ( liegt auch daran das ich nicht mehr rauche) und das ich anders rieche nix :( Ist das eig normal? Ich fühle mich eig nicht schwanger. Test aber ...

von Janine1986 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.