Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 29. SSW am 08.09.2010, 8:15 Uhr

Ab nächste Woche Babykleidung, Still BH bei Lidl im Angebot

habs grad online gesehen! also wer noch was braucht!

LG Bine

 
6 Antworten:

Re: Ab nächste Woche Babykleidung, Still BH bei Lidl im Angebot

Antwort von hanna789, 28. SSW am 08.09.2010, 8:17 Uhr

war da größen mit bei?bis welche größe haben die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab nächste Woche Babykleidung, Still BH bei Lidl im Angebot

Antwort von Bine88, 29. SSW am 08.09.2010, 8:42 Uhr

hier schau mal http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_17404.htm

ansonsten kann ich noch die Still Bhs von Rossman empfehlen die gehen bis zu 95D und kosten knapp 9€

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab nächste Woche Babykleidung, Still BH bei Lidl im Angebot

Antwort von engelchen0108, 20. SSW am 08.09.2010, 8:56 Uhr

die babykleidung ist allerdings erst ab größe 62 war das glaub ich vorhanden und so toll sitzen die meist auch nicht..
ich arbeite selber bei lidl und sehe ja was alles zurück kommt.
manche sachen sind ganz gut andere top und die nächsten wiederum haben überhaupt kein sitz wie zb hosen (egal ob für kinder oder erwachsene)

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine88

Antwort von Rosinchen78 am 08.09.2010, 9:34 Uhr

Hallo,

hast du nen Still-BH von Lidl schon im Gebrauch getestet? Ist der gut? Also wird nicht gleich ausgeleiert oder so?`

Brauche nämlich auch noch welche... um den Preis wärs ja nen Versuch wert.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine88

Antwort von Bine88, 29. SSW am 08.09.2010, 10:03 Uhr

Nein hab den selber nicht ausprobiert, gibts auch in meiner größe gar nicht!
Aber bei Bonprix gibts auch immer welche da habe ich meinen ersten her!
Hätte auch noch nen schwarzen zu verkaufen ist aber mit bügel den hab ich nie angehabt und werd ich auch nicht anziehen müsste glaube ne 100d sein falls wer interesse hat!! ist mir damlas zu klein gewesen und jetzt hab ich ja genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab nächste Woche Babykleidung, Still BH bei Lidl im Angebot

Antwort von hanna789, 28. SSW am 08.09.2010, 14:44 Uhr

hehe das ist ja das problem ich brauch 80E ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.