Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportmama, 12. SSW am 22.05.2017, 12:11 Uhr

Ab jetzt folio ohne Jod

Ich war eben bei meiner Hausärztin. Diese hat nen Ultraschall veranlasst....meine Schilddrüse sieht katastrophal aus. Sie riet mir, jetzt kein zusätzliches Jod mehr zu nehmen. Folio ohne Jod.
Noch jemand hier, der kein Jod nehmen soll?

 
6 Antworten:

Re: Ab jetzt folio ohne Jod

Antwort von Einhoernchen am 22.05.2017, 12:54 Uhr

Hallo
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion (seit 15 Jahren) und durfte von Anfang an kein zusätzliches Jod nehmen.
Von Femibion gibt es tolle Präparate die auch ohne Jod erhältlich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt folio ohne Jod

Antwort von Sportmama, 12. SSW am 22.05.2017, 13:25 Uhr

Warum durftest du keines nehmen? Auch wegen Hashimoto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt folio ohne Jod

Antwort von Einhoernchen am 22.05.2017, 13:49 Uhr

Nein, kein Hashi.
Aber auch ohne muss aufgepasst werden was Jod betrifft. Das ist bei jedem Schilddrüsenpatienten anders ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt folio ohne Jod

Antwort von Sportmama, 12. SSW am 22.05.2017, 15:41 Uhr

Danke, liebes Eichhörnchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt folio ohne Jod

Antwort von Pupsi29 am 22.05.2017, 21:38 Uhr

Ich. Aber icj nehme es trotzdem wegen dem Baby. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt folio ohne Jod

Antwort von Einhoernchen am 23.05.2017, 11:38 Uhr

Auf eigene Faust, gegen Anraten des Arztes? Oder gibt er sein Okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jodtabletten

Hallo liebe Mitschwangeren, ich habe mal eine Frage,bin jetzt in der 16.ssw und habe erst durch Stöbern im Internet,erfahren, dass viele von euch schon sehr zeitig mit Jodtabletten begonnen haben. Ich nehme z.Zt. Eisen,Magnesium und Folsäure-alles auf Verordnung meiner ...

von stuffifel 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jod Forum: Schwanger - wer noch?

Jodeinnahme und Hashimoto

Hallo, hat hier jemand eine SD-Unterfunktion und Hashimoto? Ich habe eine leichte UF mit Hashimoto und habe nun meinen TSH-Wert unter Eutyhrox25 bei 1,3 eingependelt. Wie verhält es sich in der Schwangerschaft? Sollte man da trotzdem wieder zusätzliches Jod zu sich ...

von Viktoria13 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jod Forum: Schwanger - wer noch?

Jodeinnahme und Hashimoto

Hallo, hat hier jemand eine SD-Unterfunktion und Hashimoto? Ich habe eine leichte UF mit Hshimoto und habe nun meinen TSH-Wert unter Euthrox25 bei 1,3 eingependelt. Wie verhält es sich in der Schwangerschaft? Sollte man da trotzdem wieder zusätzliches Jod zu sich nehmen? ...

von Viktoria13 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jod Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.