Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lischen94, 33. SSW  am 18.11.2011, 13:34 Uhr

Ab in die 33. Woche ..

.. und soomit in den 9. Monat
DIe laang laang ersehnte Zeit kommt immer näher
Wer kugelt mit in eine neue Woche?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ab in die 33. Woche ..

Antwort von babyfelix, 33. SSW am 18.11.2011, 13:42 Uhr

Ich! Auch 33. Woche.
"Unser" Freitag der 13. rückt immer näher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in die 33. Woche ..

Antwort von Lischen94, 33. SSW am 18.11.2011, 14:08 Uhr

Jaa und das ist auch gut so
Aber dass das ein Freitag der 13. ist hab ich vor Kurzem erst erfahren hihi
Und zudem ist es dann noch der Geburtstag des werdenden Vaters.
Wäre ein heiden zufall wenn mein kleiner da wirklich kommen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eure Erfahrungswerte mit der Clearblue Wochenbestimmung!?

Guten Morgen :) Ich brauche eure Hilfe! Ich habe heute Morgen einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht, um sicherzugehen, dass ich meinen Es richtig datiert habe. Nun bin ich etwas irritnach- nach meiner Rechnung, Ovutest und Mittelschmerz müsste er zwischen ...

von Nanana, ?. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest positiv :) aber wievielte Woche jetzt?!

Hallöchen, Hab bei meinem letzten Beitrag (schwangerschaftstest positiv doch Frauenärztin sieht nicht's) viel hilfreiche und beruhigende antworten bekommen. Danke nochmal :) Gerade hab ich die Blutergebnisse bekommen und Siehe da ich bin schwanger! Die Frauenärztin ...

von Helena-Lea 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

5 Wochen nach der Ausschabung...

...hatte ja vor knapp 2-3 Wochen schon einmal über meine Frustration geschrieben, die einfach nicht enden will. Die Tests wollen irgendwie nicht negativ werden, deshalb war ich Dienstag zur FÄ um Blut abnehmen zu lassen, der ß-Hcg-Wert liegt bei 23 und "in 2 Wochen ist das dann ...

von ponyhuetchen87 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg 2 Wochen nach Ausschabung

Huhu, ich weiß grade nicht so recht an wen ich mich wenden soll, ich bin einfach nur genervt und traurig...hatte die Frage schon an Dr. Mallmann gestellt, aber irgendwie ist der Beitrag verschwunden oder was auch immer. Ich hatte eine Ausschabung am 24.8. bei 7+4, leider ...

von ponyhuetchen87 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ab heute in der 30.Woche !!!!! Und frage GVK! :-)

Juhuuuuuuuu ab heute in der 30 . Woche !!! Wie man sich darüber freuen kann !!!! Habt ihr euch auch so gefeut?? Hat einer schon mit dem GVK angefangen??? Ist es gut??? Habe nächsten Dienstag meine erste stunde !! ...

von Regenbogen0983, 30. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wie weit ist das Baby in der 37. Woche im Becken?

Hallo liebe Mitschwangere, kann mir jemand sagen, wie weit das Köpfchen um diese Zeit schon im Becken ist? Kann man das auch irgendwie selbst feststellen? Mir kommt meine Kleine schon arg weit unten vor, der Schluckauf hickst sooo tief und es drückt nach unten... Is ...

von sunnysue, 37. SSW 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

baby eine woche zu gross in woche 10

Hallo Ich bin etwas verunsichert,die letzten wochen war mein kleines tagegenau entwickelt in der groesse,auch letzte woche noch bei 8+2 genau 1,7 cm.jetzt 8 tage spaeter muesste ich 9+4 sein,das kleine ist jetzt aber schon 3,6 cm also von der groesse her 10+3.ist es normal ...

von Tycoonia, 10. SSW 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall 5.woche!!??

hallo** HAB MAL NE FRAGE AN EUCH----- war vor ca einer woche bei meiner frauenärztin,da mein selbstdurchgeführter ss-test zuhause gaanz leicht positiv war!!ich hab mich schon riesig gefreut--- doch dann die ernüchternde nachricht der fa----- sie sagte mir,dass sie ausser ...

von maus2005, 6. SSW 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Plusdifferenz von ca. 4 Wochen

Hallo zusammen. Das Ultraschall und das Doppler haben von zwei verschiedenen Ärzten ergeben, daß das Baby schon am 15.8. mit der Entwicklung fertig sei und dann schon kommen dürfte. Anstatt wie errechnet am 11.09. Ist jetzt schon 43 cm und 2100 Gramm schwer. Meine Frage ...

von Wanda73, 30. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

37ssw die letzten wochen sind wie jahre :)

war gestern beim artz mmh er meinte Mein Gebärmutterhals ist noch 3,7cm zu und das die geburt noch dauern könnte ....man sagt doch eigentlich das es beim zweiten kind schneller gehen soll zählt da zu auch ein kaiserschnitt hatte ein 2006 ...

von enba, 37. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.