Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 25. SSW am 08.06.2010, 11:29 Uhr

Ab Wann wurde euer Bauch hart...

Huhu muttis...
Aber wann wurde euer Bauch langsam hart un rund...???
meiner is nur oben hart un unten noch sehr weich un richtige form seh ich da auch noch net...
Meine erste schwangerschaft...

liebe grüsse anna mit Bauchprinzessin

 
13 Antworten:

Re: Ab Wann wurde euer Bauch hart...

Antwort von Cindy_18 am 08.06.2010, 11:33 Uhr

Hallo,
Bei meiner Tochter kann ich da gar nicht mehr so sagen ich glaub auch so ab den 6 Monat wurde der Bauch hart.
Was aber um die Zeit normal ist.Darf aber nicht mehr wie 15 mal am Tag sein.

Bei meinen Sohn schon ab der 16 Woche ab der 30 Auch nur oben.Soll aber normal sein.

Die Form wird schon noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Wann wurde euer Bauch hart...

Antwort von 19Sabrina86, 39. SSW am 08.06.2010, 11:33 Uhr

Hallo,

meiner wurde ab der 29 SSW immer wieder mal hart (laut Ärztin durch den Stress den ich auch immer wieder in der Arbeit hatte) und jetzt ist er fast dauerhart!! (bin ja bald am Auskugeln)
Und eine richtige Form hat er ab der 30 SSW langsam bekommen und das ziemlich schnell!!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Wann wurde euer Bauch hart...

Antwort von Cindy_18 am 08.06.2010, 11:38 Uhr

Ab der 20 Woche werden sie Hart weil die Gebärmutter sich auf die Geburt vorbereitet.
Aber es muss nicht ab der 20 Woche sein kann Später oder auch früher sein.

Suche dir eine Hebamme kann ich nur empfehlen das ist echt das beste gerade wenn man nicht weiß ob es normal ist oder nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Wann wurde euer Bauch hart...

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 08.06.2010, 11:41 Uhr

Naja ich werde erstma den 7ten Monat geniessen un hoffe das mein Schatz unsere kleine auch bald spüren kann der wird schon verrückt... Hehe... da er nur den Bauch zucken sieht aber noch nichts spürt...
Naja das hab ich ja hier nicht so wirklich stress da dies hier nen Familienbetrieb is...
Okay den muss ich ja doch noch etwas warten bis ich in der 30 ten bin... is ja erst nächsten Monat... muss ich mich wohl gedulden bis ich den nen süssen babybauch habs... Hehe...

Danke schön un dir wünsch ich auch noch eine schöne rest Kugelzeit bis das kleine da is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Wann wurde euer Bauch hart...

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 08.06.2010, 11:43 Uhr

danke cindy
Na ich hab ja eine Hebi... hab morgen auch wieder meinen Schwangerschaftsvorbereitungskurs... da werd ich immer neidisch wenn die alle mit ihren schönen grossen bäuchen reinkommen... :)
Aber normal is eigentlich alles soweit... den hab ja keine beschwerden nur einen kleinen unten weichen bauch... ;)
trotzdem danke...

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Wann wurde euer Bauch hart...

Antwort von Missy27, 38. SSW am 08.06.2010, 11:44 Uhr

Wieso werden eure Bäuche hart?
Meiner ist jetzt stellenweise hart, kommt darauf an wie die Kleine liegt. Ansonsten nur wenn ich zu viel gegessen habe, dass er spannt.

Wenn du meinst, ab wann er fester wurde, das war als er ne richtige Form angenommen hat, also so ab der 25.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinemaus1401

Antwort von Cindy_18 am 08.06.2010, 11:46 Uhr

Hallo,

Du hattest ja vorhin geschrieben das dein freund das Kind nicht haben wollte!
Ist das jetzt wieder alles okay und freut er sich?
Sorry wenn ich so blöd nach frage

bei meinen wars auch so hatten heftige Diskusionen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinemaus1401

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 08.06.2010, 11:48 Uhr

Das is eine lange geschichte...
schreib ich dir PN okay...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinemaus1401

Antwort von Cindy_18 am 08.06.2010, 11:50 Uhr

Okay dann bin ich ja mal gespannt:

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinemaus1401

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 08.06.2010, 11:53 Uhr

Sp Post is unterwegs zu dir... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Wann wurde euer Bauch hart... @ Missy

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 08.06.2010, 11:55 Uhr

Hehe ja ich meinte fester un halt auch runder...
so das es den auch aussieht wie Babybauch un nicht wie zu dick... den ich seh eher aus als hätte ich viel zu viel gewicht auf den Rippen...
Naja hart oder fester is ja irgendwie fast das selbe ich wusste nur nicht so ganz wie es für schwangere geschrieben wird...

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Wann wurde euer Bauch hart... @ Missy

Antwort von Missy27, 38. SSW am 08.06.2010, 12:04 Uhr

Ich war irritiert, weil manche auch schreiben ihr Bauch wird komplett hart, wie bei Wehen oder so. Und das kenne ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Wann wurde euer Bauch hart... @ Missy

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 08.06.2010, 12:25 Uhr

Aso nein ich meinte eigentlich ab wann euer bauch halt zum babybauch geworden is...
da meiner irgendwie voll schiff is... Hehe... sieht voll lustig aus irgendwie...

na das herzchen von meiner kleinen liegt unten überm schambein da so in der richtiung... hehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.