Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 12. SSW am 18.11.2011, 15:11 Uhr

Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Hmmm am Montag macht der Weihnachtsmarkt bei uns auf u. dann heißt es wieder Lecker schlemmen.

Hmm Kräppelchen, Kinderglühwein, warmes frisches Knoblauchbrot u. u. u. FREU

Habe gestern mit meiner Kleinen Weihnachtslieder gehört (neue Kinder CD) bin voll in Weihnachtsstimmung gekommen.

Oh du fröhliche, oh du seelige......lalala

 
2 Antworten:

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von Katinka27, 38. SSW am 18.11.2011, 16:09 Uhr

Das geht mir genauso :)! Ich werd schon morgen Abend auf den Christkindlmarkt gehen und die Wohnung hab ich auch schon dekoriert. Normalerweise würde ich das alles aus Prinzip nicht vor dem 1. Advent machen, aber nachdem unsere Kleine an kommenden Donnerstag geholt wird ist das dieses Jahr eben alles ein bisschen eher als sonst ;-)!
Freu mich auf die Advents- und Weihnachtszeit!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von lubii, 29. SSW am 18.11.2011, 21:13 Uhr

Juhuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.