Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87, 8. SSW am 15.06.2009, 10:43 Uhr

Ab Heute in der 8.ssw

Morgen hab ich den nächsten FA termin....

bin schon gespannt ob alles so ist wie es sein soll.... solange morgen auf dem bildschirm en kleines herzchen fleißig bummt, is ja alles ok....

lg sandra

 
3 Antworten:

Re: Ab Heute in der 8.ssw

Antwort von Anny, 25. SSW am 15.06.2009, 10:56 Uhr

Alles Gute für Morgen! Bestimmt ist alles bestens! Aber ich kenn das... etwas Bammel hat man ja doch immer....

*däumchen drück*

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke....

Antwort von leasmama87 am 15.06.2009, 10:57 Uhr

ich denke auch es wird alles ok sein....

und bei dir auch alles gut??

muss jetzt mal essen für lea machen... ich hör sie schon ausem bett rufen...

lg und einen schönen tag noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke....

Antwort von Anny, 25. SSW am 15.06.2009, 11:05 Uhr

Ja bei mir ist soweit alles Pirma! Der Bauch wächst etwas langsamer jetzt ZUM GLÜCK, die kleine ist gesund (morgen schon wieder VU muss alle 3 Wochen hin) ab und zu lässt sie auch mal von sich "hören" Und Sodbrennen etc. hält sich in Grenzen. Das Becken und die Hüfte ärgern mich halt ein wenig :-) Aber das war mir ja klar von daher: AUGEN ZU UND DURCH!

Bin JETZT SCHON ein wenig nervös wegen dem KS und so langsam bekomm ich den Nestbauwahn *lach*

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.