Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 14.08.2010, 14:23 Uhr

ab DIENSTAG Gesslein Aktion bei limango - falls jmd möchte

Kinderwägen und Bobou-Schlafsäcke reduziert.

bitte PN mit email adresse an mich, ich "lade" euch dann ein inkl 8 EUR Startgutschein! (kann man nur mit Einladung rein, Link kommt dann per Email.)

Aber: Dienstag dann um 7 Uhr schon reinschauen, ist immer alles recht fix weg...

LG nicole

 
3 Antworten:

ah sorry 5 EUR nicht 8 EUR... 8 ist bei brands4friends!

Antwort von DecafLofat am 14.08.2010, 14:35 Uhr

sorry... verwechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab DIENSTAG Gesslein Aktion bei limango - falls jmd möchte

Antwort von perlchen am 15.08.2010, 15:14 Uhr

Hast eine Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re: geht auch ohne Einladung

Antwort von Zuckernase, 39. SSW am 15.08.2010, 15:20 Uhr

Hallo,

das mit der expliziten Einladung stimmt nicht. Man kann sich dort auf der Startseite ganz regulär und ohne spezielle Connections anmelden.


Grüssle, Zuckernase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.