Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mileki, 40. SSW am 10.12.2008, 8:08 Uhr

Ab 37. SSW eine VU wöchtl.?

Wer hat das noch? Ich habe nur alle zwei Wochen ne VU und kenne es auch aus meinen vorrigen SS nicht.

LG Britta

 
2 Antworten:

Re: Ab 37. SSW eine VU wöchtl.?

Antwort von haasemel, 33. SSW am 10.12.2008, 8:11 Uhr

hi ich bin ab morgen in der 34ssw, habe jetzt alle 2 wochen, aber aus meiner ersten ss kenne ich das auch, das ab der 37ssw es wöchentlich gemacht wird....
aber zur zeit sieht es nicht so aus als ob ich bis zur 37 komme, durch viele wehen(3 wochen kh und wehenhemmer, den ich auch zuhause weiter nehme) und jetzt verkalkt auch noch der mutterkuchen langsam....
hab am 19.12 wieder nen termin, bin gespannt wie es dann weiter geht, da bin ich dann in der 36ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab 37. SSW eine VU wöchtl.?

Antwort von Charmina, 15. SSW am 10.12.2008, 10:04 Uhr

Hallo, also so viel ich weiss (freundin von mir ist schwanger), ist das richtig so alle 2 Wochen zur VU zu gehen. Meine Freundin muss sogar jede Woche, obwohl alles in Ordnung ist ...Denke dass ist normal.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.