Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 20.11.2010, 10:54 Uhr

Aaangst ...

Ich hatte vor 2 Monaten ein Pillen wechsel
weil ich mit der anderen nicht klar kam (40 Tage dauerblutungen)
Seit dem nehm ich nun die neue Pille vertrag sie auch und so.

Nun hatte ich die 7 Tage Pillen Pause in der ja eig die Regel kommt.
Sie kam aber immer noch nicht.
Kann das sein das ich schon wieder Schwanger bin?

 
14 Antworten:

ja na klar

Antwort von kruemmelfamily4x, 27. SSW am 20.11.2010, 10:59 Uhr

kann das sein..weiss doch jeder das wenn man pille umstellt..man dann auch schwanger werden kann..sagt dir jeder arzt..
sorry find das naiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja na klar

Antwort von xHoneySx am 20.11.2010, 11:02 Uhr

Mein Arzt hat gesagt, ich kann am naechsten Tag einfach mit der neuen Pille weiter machen und die verhuetung bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja na klar

Antwort von Princess01, 29. SSW am 20.11.2010, 11:05 Uhr

So kenne ich es auch! Egal welche es ist, der Schutz ist von Anfang an gegeben. Kann natürlich sein, das die Schleimhaut noch nicht hoch genug aufgebaut war und deshalb keine Regel kam. Zur Not mal beim FA vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja na klar

Antwort von xHoneySx am 20.11.2010, 11:14 Uhr

Okay, dann warte ich einfach noch ein paar Tage
und schauen ob sie doch noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja na klar

Antwort von Schnitte78 am 20.11.2010, 11:20 Uhr

warum endet mit Pillenwechsel der Verhütungsschutz?
Das habe ich noch nie gehört.
Eventuell ist Dein Zyklus durcheinander, warte nochmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja na klar

Antwort von xHoneySx am 20.11.2010, 11:35 Uhr

Ja war auch ein wenig geschockt ueber KF ihre aussage
weil mein FA mir sagte, das der Schutz bleibt.
Und wenn ihr das auch sagt, wird es ja sicherlich dann auch so sein.
Nagut dann heißt es wohl warten
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja na klar

Antwort von Isy1989, 36. SSW am 20.11.2010, 11:52 Uhr

Hey...

also ich kann mich nur anschließen, dass der SChutz eigentlich bestehen bleiben sollte! Ich denke das du genau wie ich damals eine stärkere Pille bekommen hast! Ich habe damals glaube ich 3 Monate gebraucht bis ich wieder einen normalen Zyklus hatte! Und dazwischen garkeine...

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das noch von keinem Arzt gehört....

Antwort von 77shy am 20.11.2010, 11:56 Uhr



MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja na klar

Antwort von Jazzy09 am 20.11.2010, 12:00 Uhr

Hey, mir gehts gerade ähnlich - habe auhfgehört die Pille zu nehmen, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 16 Monaten NUUUR Probleme habe mit meinem Zyklus. Nun hoffen der FA und ich, dass es sich so wieder einpendelt. Ich bin heute den 10 Tag überfällig, aber definizv nicht schwanger. Es ist ganz normal, der Körper muss sich erstmal wieder umstellen, ist sicher bei deine Pille auch so. Und ja, der Schutz ist von Anfang an gegeben.

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann natürlich muss aber nicht,ich hatte z.b,.

Antwort von cke04 am 20.11.2010, 12:10 Uhr

als ich die pille genommen habe 7 jahre meine regel nicht,trotz 7 t. pillen pause, das war keine probl. lag an der pille.
einfach zum gyn und abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das noch von keinem Arzt gehört.... oh, doch

Antwort von Suki am 20.11.2010, 18:28 Uhr

die tochter vom nachbarn ist beim pillenwechsel schwanger geworden. sie war aber auch vorgewarnt worden.
als ich die pille wechselte, wurde ich auch darauf hingewiesen, dass der schutz nicht 100%ig sein soll.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das noch von keinem Arzt gehört.... oh, doch

Antwort von anwo86 am 20.11.2010, 19:26 Uhr

Ich bin durch Pillenwechsel schwanger geworden. Soviel also dazu.
Aber meine FÄ meinte auch, der Schutz bleibt bestehen und wundert sich bis heute, wie ich so schwanger werden konnte. Ist also scheinbar nicht sooo typisch und wenn es so viele Ärzte sagen, wird da schon was dran sein.
Aber schwanger werden kann man immer. Das Risiko ist nur viiieel kleiner (Pearl Index).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angst vorbei

Antwort von xHoneySx am 20.11.2010, 19:54 Uhr

Hab vorhin meine Regel bekommen
puuuuh wie erleichtert ich bin.
mein Knirps ist doch vor 2 Tagen erst 5 Monate geworden
Und dann schon wieder Schwanger? Nein nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja na klar

Antwort von Teufel89 am 20.11.2010, 20:26 Uhr

in meiner packunsbeilage steht extra, dass ich bei wechsel o.ä. sicherheitshalber 7 tage zusätzlich verhüten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.