Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liese68, 37. SSW am 26.10.2005, 18:04 Uhr

Aaahrg! - esse zu viele Süßigkeiten

Huhu,

ich glaube, ich esse zu viele Süßigkeiten. Heute habe ich z. B. am Nachmittag ein Stück Kuchen gegessen und jetzt (ca. 3 Stunden später) eine Packung Choco Crossies. In der Früh habe ich ein Brot mit Marmelade und eins mit Honig gegessen. Mittags nochmal Schokoeis. Das gesündeste heute war eine Banane ;-)

Ganz furchtbar, geht es euch auch so? Heut abend esse ich dann Vollkornbrot mit Käse und magerer Salami und bestimmt noch einen Apfel o. ä., aber trotzdem...

Danke und liebe Grüße
Liese

 
7 Antworten:

Re: Aaahrg! - esse zu viele Süßigkeiten

Antwort von barbamama, 35. SSW am 26.10.2005, 18:44 Uhr

Hallo!
Das ginge sich bei mir nicht mal aus, wenn ich bis Mittag schlafe!!

Da ich schon seit 8 Wochen unter "relativem Hausarrest" stehe, sind Essen, Schlafen und Fernsehen mein Hobby!

Bei mir ists meistens nicht ein Stück Kuchen sondern ein halber Kuchen!
Eine Vorratspackung Maltesers ist auch keine Seltenheit;
und ich hab (aus reinem Selbstschutz) aufgehört Nutella zu kaufen! (Nachdem ich mir 3 Tage nacheinander Mittags 4-6 Nutella-Pfannkuchen gemacht hab!)

Ich ärgere mich im Nachhinein immer, wenn ich wieder mal Süßes hoch drei verputzt hab! (aber für mich ist es gleichzeitig auch Sexersatz-hab ich nämlich auch ein Verbot)

Fühle also mit dir!

LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahrg! - esse zu viele Süßigkeiten

Antwort von k74, 19. SSW am 26.10.2005, 20:15 Uhr

Hallo Liese,
in der Schwangerschaft ist ziemlich alles erlaubt, worauf der Körper Lust hat. Meine Mutter hatte mir in meiner 1. SS dazu geraten. "Das Kind sagt dir, was es braucht." Damals hatte ich es ganz schlimm mit Essig. Meine Tochter ist gesund und pünktlich zur Welt gekommen.
Wenn du Angst um die Figur hast, kann ich dir kaum Tips geben, nasche leider auch zu gerne. In dieser SS ist es Lakritze (die Heringe) - und die solls ja auch nicht unbedingt sein.
Liebe Grüße
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahrg! - esse zu viele Süßigkeiten

Antwort von Schlummel, 38. SSW am 26.10.2005, 20:27 Uhr

*malHandreich

Ja ich könnt auch nur noch süßes essen - mit Vorliebe Lebkuchen (aber nur die vom Lidl *g)
Dabei war ich anfangs so froh. Ich konnte nix süßes sehen *bäh und hab bis vor 4 Wochen auch kaum was zugenommen. Und jetzt!?!? *grmpf
Naja hast ja auch nimmer lang - wird schon nimmer so schlimm werden die letzten Tage!

LG, Veronika

www.novembermamas.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahrg! - esse zu viele Süßigkeiten

Antwort von monavb, 41. SSW am 26.10.2005, 21:27 Uhr

Hallo,

ja geht/ging mir auch so.
Habe leider SS-Diabetes, sodass ich nicht darf, das ist hart!
Iss was dir schmeckt und bekommt!

Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahrg! - esse zu viele Süßigkeiten

Antwort von Ane1204, 30. SSW am 26.10.2005, 22:26 Uhr

hallo,

ich esse momentan auch ständig und am liebsten süßes. wenn ich es mal schaffe nen apfel zu essen, dann muss er natürlich mt caramelsoße sein, damit er wieder süß ist. vor einigen wochen war ich noch extremer, da habe ich von morgens bis abends quasi durchgefuttert und in acht wochen acht kilo zugenommne ;o( hoffe, daß ich mich demnächst wieder in wenig zügeln kann...

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahrg! - esse zu viele Süßigkeiten

Antwort von Fienchen81 am 27.10.2005, 10:14 Uhr

Geht mir genauso!
Ohne Süßes könnte ich nicht überleben;o)
Habe aber zum Glück erst 2,5kg zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke: Aaahrg! - esse zu viele Süßigkeiten

Antwort von Liese68, 37. SSW am 27.10.2005, 15:32 Uhr

Huhu,

danke, ihr habt mich wieder aufgebaut. Habe dann auch gleich noch den Rest aus der Eisschachtel gegessen ;-).

Habe insgesamt 15 kg zugenommen bis jetzt, ist ja auch nicht soooo viel, aber ich denke bloß, für das Baby ist es sicher ungesund, wenn da nur SÜßigkeiten kommen und wenig gesundes...

Aber bin froh, dass ich nicht allein bin damit.

Liebe Grüße
Liese68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.