Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ephegenia am 10.04.2011, 14:22 Uhr

AUSGEKUGELT !!!

Hallo Mädels,

erstmal allen die jetzt in der letzten Woche ausgekugelt haben Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !

Nun mein Bericht :

Am 02.04. hatte ich in der Nacht einen Blasensprung. Leider kamen die Wehen nicht in den gang.
Am 03.04. habe ich mich mit meiner Hebamme im Kreißsaal getroffen um zu sehen wie weit ich bin. Leider hatte sich nicht viel getan. MM weich, aber nur 0,5 cm geöffnet u. nur leichte Wehen alle 20 Min. Somit wurde ich eingeleitet. Die Qualen die ich mit der Einleitung erlebt habe möchte ich euch ersparen.
Am 04.04. habe ich immer mehr Fruchtwasser verloren u. hatte alle 2 bis 3 Min. od. sogar Dauerwehen. Mitags um 12.00 Uhr sind wir dann mit meiner Hebamme in den Kreißsaal. Alles lief super. Der MM öffnete sich schnell bis auf 9 cm u. dann war Schluß. Man hat mir eine PDA gelegt u. einen Wehentropf angehängt um die Geburt vorran zu treiben. Leider war es dann doch so, dass der Kleine mit seinem Kopf nicht richtig eingestellt war, schon ein Hämatom am Köpfchen hatte u. nicht über die Symphyse rutschte. Seine Herztöne vielen ab u. ich bekam einen KS.

Nun ist er endlich da!

Liam Albert

geb. am 04.04. 2011 um 20.03 Uhr als KS
Größe: 51 cm
Gewicht: 3580 g
Kopfumfang: 35,5 cm

Er ist ein wirklich lieber kl. Kerl. Schläft in der Nacht 4 bis 6 Stunden. Es ist alles sehr entspannt hier zu Hause.

LG
Yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: AUSGEKUGELT !!!

Antwort von lara-sophie06 am 10.04.2011, 14:26 Uhr

lichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit

Cathleen mit Charlotte, die heute 5 Monate alt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUSGEKUGELT !!!

Antwort von Sugar_Girly, 18. SSW am 10.04.2011, 14:38 Uhr

Hallo,
alles alles Gute!!
Mensch ist der kleine Mann aber süß.
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft...
Ich hab noch ein ganzes Stück Wegstrecke vor mir...hihi
Schönen Sonntag noch.
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUSGEKUGELT !!!

Antwort von Mausi1986, 20. SSW am 10.04.2011, 14:41 Uhr

Och Mensch ist der SÜÜÜÜÜÜß,bin schon ganz neidisch.

Dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch zweien.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUSGEKUGELT !!!

Antwort von viperk, 38. SSW am 10.04.2011, 15:00 Uhr

herzlichen glueckwunsch!!! alles liebe und eine schöne kennenlern- und kuschelzeit!!!
da haste ja was mitgemacht. bei mir lief die erste geburt auch so...also so im grossen und ganzen...
aber das gute ist ja, mal wird entschädigt!!! süßer kleiner, den du da hast!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUSGEKUGELT !!!

Antwort von Kaka_b, 39. SSW am 10.04.2011, 15:49 Uhr

Oje, schade dass es am Ende doch ein KS wurde.
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser und du kannst schon ausgiebig mit Liam kuscheln !

Herzlichen Glückwunsch, hab eine wunderbare Kennenlernzeit & rasche Genesung von all den Strapazen der letzten Monate.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUSGEKUGELT !!!

Antwort von mino82, 30. SSW am 11.04.2011, 11:55 Uhr

glückwunsch
mensch da hast ja was hinter dir..aber nen total süßen knopf und schon so viele haare...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.