Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86, 29. SSW am 19.03.2009, 23:00 Uhr

AUA ??

hallo zusammen...wollt ma wissen ob ihr das auch so schlimm habt....ich habe super schmerzen an der rechten rippe....wenn ich drüber fasse fühlt es sich an, als würd ich da nen blauen fleck haben is aber nix zu sehen....Ich kann aber auch net wirklich glauben das da was gebrochen sein soll oder so....kann ja passieren wenn der krümel sehr krass zutritt...aber kann es ja anfassen und drücken..... vielleicht wisst ihr was es ist????danke schon mal im vorraus....

 
3 Antworten:

Re: AUA ??

Antwort von Cassie, 37. SSW am 20.03.2009, 0:09 Uhr

Jaaaaa. Das hatte ich bis vor einer Woche auch *lach*.

Liegen dort zufällig die Füße von deinem Krümel? Das fühlt sich an, als wäre die ganze Rippe blau, nicht wahr *gg*.

Seit den Senkwehen sind die Beschwerden bei mir wie weggeblasen. Ok, es brauchte 2-3 Tage, damit sich die Rippe regenerieren konnte, in der Zeit tat sie noch weh, wenn man dagegen drückte, aber nun ists wieder weg.

Das kommt einfach durch den Druck vom Kind. Besonders unangenehm fand ich es in der Zeit zu sitzen, es ging nur stocksteif und kerzengerade *nerv*.

LG und gute Besserung ;-),

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA ??

Antwort von Maus3152 am 20.03.2009, 9:22 Uhr

Fühlt es sich an wie ne Prellung o.ä.?Hatte ich nämlich in meiner 4.Schwangerschaft.Mein Sohn hatte mir aber auch grundsätzlich dagegen getreten und selbst das tat weh.Ich konnte nicht normal sitzen,wenn dann nur wenn ich die Arme hoch hatte.Da tat bei der kleinsten Berührung schon weh.Nachts im Bett umdrehen war nur unter starken Schmerzen möglich.Mir konnte auch nie jemand sagen was das ist.Nachdem mein Sohn dann geboren war wurde es besser und war nach wenigen Wochen dann ganz weg.Ich weiss leider bis heute nicht was es war.In der 5.Schwangerschaft hatte ich dann Angst das es wieder kommt,war auch so,aber lange lange nicht so schlimm wie davor in der Schwangerschaft.Keine Ahnung was es war.
lg und Gute Besserung
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maus3152 am 20.03.2009, 9:26 Uhr

Wenn dein Bauch sich senkt,kann es sein das es besser wird.Mein Bauch hat sich nicht gesenkt.Kind ist e5rst während der Geburt ins Becken gerutscht,deswegen denke ich mal hatte ich das bis zum Schluss so extrem.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.