Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlerilli, 34. SSW am 09.08.2006, 18:03 Uhr

AUA!!!! Was kann das sein?

Hi ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit Abends immer so stechende/ ziehende Schmerzen im Rücken auf Höhe der Rippen. Jedoch immer nur links und immer die gleiche Stelle (ca 5x5cm große Stelle). Wenn mein Mann diese Stelle dann ein wenig mit Druck massiert, ist wieder alles gut für kurze Zeit. Ich kann mich dann auch nicht auf die rechte Seite legen, weil das dann so rüber zieht. Wenn ich auf den Schmerz drücke oder mich drauflege, wird es aber langsam besser. Hab das auch immer nur abends. Wenn ich morgens aufwache, ist wieder alles weg.


Hilfe, was könnte das sein? Kann mich dann nämlich kaum bewegen vor Schmerzen.

Wehen sind es nicht!


LG, Sarah

 
3 Antworten:

Re: AUA!!!! Was kann das sein?

Antwort von joy-for-good, 29. SSW am 09.08.2006, 18:49 Uhr

Hallo,
im Oktoberforum hatten wir heut das gleiche Thema. ich kopier dir mal meinen Text rein. Dürfte dir Antwort geben und dich beruhigen. Sonst kannst du da ja auch noch mal nachlesen. Liebe Grüße
Sabrina

Hallo, also ich hab das auch, auch abends, aber nicht immer. Ich vermute bei mir, dass ich es häufig hab, wenn ich am Tag viel gemacht hab. Fühlt sich ein wenig so an als ob der BH zu eng sei, oder. Bei mir strahlt es auch in den Rücken aus (manchmal). Meine FÄ hat gesagt, dass es von den Nervenbahnen kommt, die halt in den Rippen laufen /enden oder so. ist also nicht so schlimm. sie hat aber auch gesagt, dass wenn andere Symptome wie Kopfschmerzen, Bluthochdruck etc dazukommen, soll ich schnell wieder kommen, dann kann es nämlich auch was anderes sein (Gestose, Hellp), ist dann aber auch eher die Leber.

Dann wünsch ich uns allen gute besserung.
Liebe Grüße
SAbrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA!!!! Was kann das sein?

Antwort von tina11 am 09.08.2006, 19:33 Uhr

vielleicht ein Nierenstau?
Das hatte ich in der SS, auch immer abends sehr stark.
Frag mal deinen Gvn, der kann es mit US schnell überprüfen.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA!!!! Was kann das sein?

Antwort von lucie, mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 09.08.2006, 21:13 Uhr

bei mir waren diese schmerzen, die du beschreibst, rechts und es waren die mutterbänder!
habe wegen dieser blöden schmerzen ständig laborwerte (leberwerte wg. hellp) abgenommen bekommen. die ärztin wollte sicher gehen, das sich keine gestose anbahnt!
ich habe entbunden und sofort waren die schmerzen wieder weg, die ich aber während der ss ständig und auch schon sehr früh hatte :-(
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.