Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84, 20. SSW am 06.01.2009, 18:25 Uhr

ARGE ??? Hab auch einen Witz

Als ich mit meinem Sohn Schwanger war bekam ich ein Jobangebot , was ja ansich ok war , aber das war in einer Chemie Firma.....
Wo mit Chemikalien gearbeitet werden soll

Der größere Witz war aber das ich dann da wirklich angerufen habe bei der Firma und die mir sagten wir suchen schon seit über ein Jahr keine Leute mehr

Danach bekam ich keine Jobangebote mehr. Und nun bin ich dort Gott sei dank nicht mehr da gemeldet und kann in Zukunft alleine entscheiden wo ich mich bewerbe.

 
3 Antworten:

Re: ARGE ??? Hab auch einen Witz

Antwort von unserbaby09 am 06.01.2009, 19:09 Uhr

Wussten die denn von deiner SS? Keine Ahnung wie sowas läuft, aber kann doch sein das sie es garnicht wussten.
Was wäre das denn für ein Job gewesen? Muss ja nicht heißen das man dann auch zwangsläufig mit Chemikalien zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unserbaby09

Antwort von Mucki84, 20. SSW am 06.01.2009, 19:41 Uhr

Ja sicher wussten die von der SS. Das war ja der witz dabei mich dann dorthin schicken zu wollen wo man mit chemie arbeiten muss im Lager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARGE ??? Hab auch einen Witz

Antwort von steph33, 39. SSW am 07.01.2009, 1:36 Uhr

sag ich doch, entweder haben die keinen Plan oder es is pure Schikane.
Aber sie können ja immerhin sagen, wieso kene Angebote? Wir haben doch soundso viele rausgeschickt.
Und weil man schwanger ja auch so gern genommen wird!
Und dann auch noch Chemie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.