Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80, nix mehr seit 25.07. am 09.08.2005, 15:15 Uhr

ANWENDUNG KIRSCHKERNKISSEN!!!

hallo ihr lieben,
sagt mir doch mal ,wie ich mein stinknormales kirschkernkissen anwende????
steht leider keine anleitung drauf!!!
ich dachte immer paar minuten in die mikro u.dann in handtuch u. ab auf den babybauch????????
habe aber gegoogelt u. da stand einmal auf keinen fall in die mikro????????????

p.s. was mach ich gegen babys schluckauf??????

lg pitti

 
4 Antworten:

Re: ANWENDUNG KIRSCHKERNKISSEN!!!

Antwort von seevetaler, 34. SSW am 09.08.2005, 15:29 Uhr

das mit der mirco hab ich auch nicht gewußt. mach ich aber immer so. stand dabei, warum ?

wegen schluckauf, das ist bei säuglingen normal und auch nicht schlimm und es tut ihnen auch nicht weh. bei meiner großen ging es meistens immer weg, wenn sie was getrunken hat bezgl. wenn ich sie hab nuckeln lassen.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANWENDUNG KIRSCHKERNKISSEN!!!

Antwort von hunnybunnyines, 13. SSW am 09.08.2005, 16:15 Uhr

also bitte nicht lachen aber, bei mir ist letztes jahr die mikrowelle abgebrannt und die feuerwehr musste kommen da die ganze küche drohte in brand zu geraten.
ich würde auf gar keinen fall das kirschkernkissen nochmal in die mikro machen.

lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANWENDUNG KIRSCHKERNKISSEN!!!

Antwort von speedy, 38. SSW am 09.08.2005, 16:27 Uhr

Am besten in den warmen Backofen legen (max bei 100 Grad oder wenn er bereits wieder ausgeschaltet ist - z.B. nach dem Backen).

Sonst kannst du das Säckchen auch einfach auf einen Kochtopf (bei geschlossenem Deckel) legen - nach wenigen Minuten ist es schon warm.

Mikro geht auch, aber eben nur bei regelbarer Temperatur (z.B. Auftauprogramm) und ist dann auch nicht schneller als Backofen. Wenn die Mikro heisser wird besteht Brandgefahr, da ja in den Kernen keine Flüssigkeit mehr vorhanden ist, die den schnellen Temperaturanstig ausgleichen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mache es IMMER in der Mikro heiß!!

Antwort von pilzle, 23. SSW am 09.08.2005, 18:39 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.