Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 10. SSW am 17.12.2011, 15:59 Uhr

ANGST

Ich habe am Dienstag wieder FA Termin und sooooooo Angst das das Herz nicht mehr schlägt !! Ich weiß, ich spinne !!!

Hatte in der 6. Woche ein Bluttropfen, alles ok ! In der 7. Woche schlug das Herz und alles ist prima.. mir geht es gut, ab und an ziehen im Unterleib!!

Aber dennoch...

LG
Jessi mit Merle an der Hand, Krümel im Bauch und 2** im Herzen

 
5 Antworten:

Re: ANGST

Antwort von susu75, 39. SSW am 17.12.2011, 16:09 Uhr

alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST

Antwort von nathi84 am 17.12.2011, 16:18 Uhr

mach dich mal nicht zu dolle verrückt - ich weiss das macht man immer mal mehr mal weniger aber wird sicher alles gut sein!

ich drücke dir die daumen!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST

Antwort von 22Anne1989, 36. SSW am 17.12.2011, 16:39 Uhr

So ging es uns allen am anfang :) Da hilft nur sich nicht verrückt zu machen... denn je mehr du dich darauf versteifst... ja.. desto weniger genießt du die kommende zeit :) Es wird schon alles gut gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST

Antwort von emres, 10. SSW am 17.12.2011, 18:34 Uhr

das ist normal, der termin rückt näher. so gehts mir ja auch immer. wir mußten eben auch schon das schlimmste erleben. ich denke daher kommt die angst. nach dem termin gehts dir besser.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST

Antwort von Mama2011, 39. SSW am 17.12.2011, 20:33 Uhr

kann dir gut nachfühlen! Ich habe mich nach meinem sternchen auch immer sorgen um den krümel gemacht. irgendwie musst du es aber schaffen, dir mut zu zusprechen und dem Krümel "zu vertrauen". Ich sage immer unser Kleiner hat durch unser sternchen einen Schutzengel, der auf ihn aufpasst.
Mir wurde damals erklärt, dass das ziehen im Unterleib ein gutes Zeichen wäre, weil dann die Mutterbänder und Gebärmutter daran arbeiten mehr Platz für den wachsenden kl. menschen zu machen. von da an war das dann positiv für mich, und wenn es sich dann erstmal für dich spührbar bewegt wird die angst nahezu weg sein.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Hallo kugelbäuche!!!! Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis ich zur Einleitung in die Klinik muß! Ich habe sooo Angst davor das es nicht klappt und am Mittwoch in einem ks endet Mein Befund am Mittwoch beim Fa sah nicht ganz so toll ...

von Kmaus81, 38. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Fehler zu machen

Ich werde mit meinen 21 jahren zu ersten mal Mama und bin jeden Tag sehr aufgeregt und auch nervös ob es dem Baby gut geht. Ich bin im Augenblick in der 7 . schwangerschafts woche und mach mir ständig gedanken ob es genug nahrung hat oder trinken oder ob von der entwicklung ...

von L_Mama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch sooo Angst vor Geburt??

Hallo ihr Lieben.Erwarte demnächst mein 4.Kind.Erstes kam ber Kaiserschnitt wegen BEL,die anderen beiden ganz problemlos spontan.Aber vor jeder geburt habe ich so dermaßen Anst,das es wirklich krasse Ausmaße annimmt,was meine Gedanken betrifft.Denke dann immer,dass ich die ...

von baby12, 34. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Geburt wird immer groesser

Hi ihr lieben, Wie ihr lesen könnt hab ich jeden Tag mehr Angst vor der Geburt. Ich habe auch schon dran gedacht einen Wunsch Kaiserschnitt vornehmen zu lassen und Freundinnen gefragt die einen ungeplanten ks hatten. Alle rieten mir von ab und ich hab den Gedanken direkt ...

von Marion89, 30. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Hallo ihr lieben war aben auf der toilette und hatte beim abwischen etwasausfluss mit blut am toi papier dasblutsah etwasälter leicht braun aus.... an meiner slipeinlage war nix.... schmerzen hab ich auch nicht jeden falls keine starken habe schon seit 3 tagen ein leichtes ...

von unser-baby2012, 10. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst :-(

Hallo Mädels, bzw. werdende Mütter, vielleicht könnt ihr mir helfen!! Ich hab solche Angst das ich meine Tage noch bekomme.... Seid vorgestern ES+6-7 bekam ich auf einmal wieder verstärken Zervixschleim und seid heute kommt auch wieder vereinzelt weißer Zervixschleim. Ich ...

von Suesse1987w 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor KS!

Hallo, ich hatte schon einen geplanten KS (wg. Plazenta preav.)vor knapp 5 Jahren. Das war nicht so schlimm, nur die Tage/Wochen danach waren furchtbar. Ich hatte höllische Schmerzen bei jeder kleinsten Bewegung ca. 2 Wochen lang. Jetzt habe ich nächsten Mittwoch meinen ...

von cb81, 38. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas Angst vor der Geburt

Guten Morgen liebe Mamis! Ich wollte mal meine "Sorgen" loswerden... Habe am 11.02.12 ET und war gestern zum ersten Mal im Geburtsvorbereitungskurs. Daran hab ich erstmal gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht und das es nicht mehr lange ist, bis meine Maus zur Welt kommt. Ich ...

von Marion89, 25. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das???? BITTE hilfe habe Angst

Hallo ihr lieben, ich habe ja vorgestern, gestern Positiv getestet (und heute morgen noch mal mit Clearblue+Wochenbestimmung stehtSchwanger 1-2). Ich kann nicht 100% sagen wann mein nmt ist/war müsste aber ca gestern oder heut sein. Jetzt habe ich ein problem und zwar habe ich ...

von schnuffelschnecke87, 4. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Panische Angst vor Kaiserschnitt;((((

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage und bräuchte seelische Unterstützung. Ich habe am 31.10.2011 einen Kaiserschnitttermin da sich meine Püppi immer noch nicht von BEL in SL gedreht hat und es auch wenig Chancen gibt dass Sie es noch tut. Ich habe so Angst vor diesem Tag, ...

von Kochanie1978, 36. SSW 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.