Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 17. SSW am 09.11.2009, 17:55 Uhr

ANGST!!! Meine Tochter hat Verdacht auf Schweinegrippe...

War eben mit meiner Tochter (6 Jahre) beim Kinderarzt, da sie nach der Schule Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen bekommen hat.

Sie hat Verdacht auf Schweinegrippe :-( Aufgrund meiner SSW hat der Arzt einen Abstrich gemacht, den ich sofort ins Labor gebracht habe - morgen Abend bekommen wir das Ergebnis.

Habe jetzt Angst, das ich es auch bekomme und was mit dem Baby ist.....könnte so heulen.

Ich weiß man kann sich nicht vertsecken, aber jetzt ist es so "real"...

LG
Bianca

 
5 Antworten:

Re: ANGST!!! Meine Tochter hat Verdacht auf Schweinegrippe...

Antwort von Peters_Frettchen am 09.11.2009, 17:57 Uhr

Oh man... ich drücke euch die Daumen, das ihr keine Schweinegrippe habt.

gute besserung an deine Tochter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST!!! Meine Tochter hat Verdacht auf Schweinegrippe...

Antwort von skeani am 09.11.2009, 17:58 Uhr

Hat er den Schnelltest oder den anderen veranlasst?

Der Schnelltest ist nicht aussagekräftig.

Ich drück die Daumen, dass Du Dich nicht ansteckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST!!! Meine Tochter hat Verdacht auf Schweinegrippe...

Antwort von Bianca78, 17. SSW am 09.11.2009, 18:07 Uhr

Er hat mit einem langen Wattestäbchen aus dem Hals und der Nase einen Abstrich gemacht. Keine Ahnung ob Schnelltest oder nicht?! Es hieß nur, wir bekämen das Ergebnis morgen Abend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST!!! Meine Tochter hat Verdacht auf Schweinegrippe...

Antwort von KleinerKäfer, 21. SSW am 09.11.2009, 18:33 Uhr

Oh man!! Klingt nicht so toll!! Aber beruhig dich erst mal!! Heute ist jede Art von Grippe erstmal ein Verdacht auf Schweinegrippe!! Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so ist!!
Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST!!! Meine Tochter hat Verdacht auf Schweinegrippe...

Antwort von Leann, 25. SSW am 09.11.2009, 19:52 Uhr

Hey liebe Bianca

Kopf hoch, es heisst noch lange nicht, dass es die SG ist! Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine saisonale Grippe ist, ist grösser! Mach dir keinen Kopf, solange du keine Gewissheit hast! Ansonsten machst du dir jetzt unnötig Sorgen! Ich persönlich glaube eher, dass es eine normale Grippe ist, von denen gehen momentan auch genügend umher!

LG und wart bitte bis morgen ab!!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.