Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gök, 36. SSW am 11.11.2009, 12:11 Uhr

AN ALLE!!!!!

hallo.ich will eure meinung nehmen .ich kann nicht perfekt deutsch entschuldige zu erst.so ich bin jetzt in der 36ssw.wir haben in der nähe ein sehr kleine krankenhaus kein klinik.ich habe erste kind dort entbinden mit ks.damals war alles ok.aber jetzt ist 3 1/2 jahre vorbei.und ich mußte wegen nierenstau 3 mal hinin der20ssw.mein fa arbeitet auch in dieser kh.nach 2unterschung haben ärzte nicht gefunden.ich kam wieder nach hause beim 3 mal war mir sehr schlecht in der miternacht.mein man hat dan rettung angerufen ich war dann kh.kranken schwester hat meine dokumnte genommen und.beim pc laut mit andere schwestern blöd gereded.über ausländer.oh mein gott sie kommt mit rettung wegen einem rücken schmerzen.... 3schon da was soll das und so weiter.ich war sehr böse.danach nach dem unterschung fragt sie mir ob ich oft komme weil mein gesicht ihr so bekannt kommt.ich habe dann nein gottseidank nicht antwortet.wie sie mir dann meine zimmer zeigte fragt mir warum so komme und nicht bleibe.ich habe dann gesagt das sie ärzte fragen soll warum sie nicht gefunden haben wo meine nire gestaut war.ok.nächste tag kamm andere und gleich guten morgen danach fragt sie mich bis du wieder da.ICH FRAG EUCH JETZT WAS SOLL DAS NUR 2 mal mit überweisung hin und das 3mal so was erlebt.MEINE FRAGE SOLL ICH DAS MEIN ARZT SAGEN.ich will nicht aber das stört mich die bekommen dafür geld.

 
5 Antworten:

Re: AN ALLE!!!!!

Antwort von manana, 28. SSW am 11.11.2009, 12:17 Uhr

Würde nach Möglichkeit in ein anderes KH fahren wenn was ist.
Es geht ja um deine Gesundheit und um dein baby, wenn du nicht ernst genommen wirst, hilft euch das ja nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!!

Antwort von Dieechtecleo, 10. SSW am 11.11.2009, 12:22 Uhr

Sag deinem Arzt das du dich dort nicht wohl fühlst und das du dort nicht erst genommen wirst. Das geht ja nun garnicht, du hattest schließlich Gründe warum du ins Krankenhaus gekommen bist.
Nach möglichkeit würde ich dort nicht entbinden, hätte echt schiss das die was nicht erkennen weil sie dich nicht Ernst nehmen.
Ansonsten hilft vieleicht noch, beschwer dich bei der Klinkleitung!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir, für die bevorstehende Geburt, alles erdenklich gute!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!!

Antwort von Dana510, 14. SSW am 11.11.2009, 12:24 Uhr

Unter aller Menschenwürde so ein SAUHAUFEN .... Entschuldige bitte diesen Ausdruck, ist aber leider so. Das tut mir sehr Leid für Dich.

Gehe in ein anderes Krankenhaus, ist glaube ich wirklich besser.

Alles Gute Dir und Eurem Baby. LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!!

Antwort von reicka, 35. SSW am 11.11.2009, 13:22 Uhr

Hallo,
Das ist wirklich nicht in Ordnung wie die dort drauf sind.
Geht Euch beschweren. Fragt evtl. mal auf der Krankenkasse nach wo man sich noch hinwenden kann. Geht zur Klinikleitung und beschwert Euch dort.

Das muß nicht sein das man mit Menschen so umgeht.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück das Du nun eine entspannte Schwangerschaft geniesen kannst.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!!!!

Antwort von Spätzlesfresser, 8. SSW am 11.11.2009, 20:31 Uhr

Hab auch mal in so einem kleinen Krankenhaus gearbeitet,auf der Gynäkologie und bei den Neugeborenen. Ich war noch nieee in so einer Hexenküche,lauter frustrierte böse Biester,bis auf zwei...ihr glaubt nicht,was da hinter den Kulissen geredet worden ist...Sauhaufen!!! Geh in ein anderes Krankenhaus!Unbedingt!Und beschwer dich,wenn sich immer mal wieder jemand beschwert,kriegen die Ärger!Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.