Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 81, 38. SSW am 29.04.2008, 11:09 Uhr

AN ALLE: SIPPEL ist ein Fake! Werde mir einen neuen Nick besorgen...

und meinen alten ( Doreen 81) sperren lassen.

Hinter Sippel steckt der Exfreund meiner Mutter, ist eine längere Geschichte die ich dann mal hier erläutern werde.

Bis später Doreen 81

 
15 Antworten:

Re: AN ALLE: SIPPEL ist ein Fake! Werde mir einen neuen Nick besorgen...

Antwort von julimami2008, 31. SSW am 29.04.2008, 11:19 Uhr

wieso hat dieser typ hier schon gepostet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sippel hat hier niemanden belästigt. Außerdem ist es nicht das erste Mal,...

Antwort von schnubbi am 29.04.2008, 11:33 Uhr

...dass sich User zwei Nicks anlegen und ihnen nachher auffällt, dass sie unter dem falschen gepostet haben (und ihre doppelte Identität aufgeflogen ist). Wenn du nichts gesagt hättest, wäre der Schwindel niemandem aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnubbi

Antwort von Doreen 81, 38. SSW am 29.04.2008, 11:54 Uhr

Nochmal für dich, ich habe keine zwei Nicknamen und ich bin nicht Sippel!

Vielleicht hat Sippel hier noch kein belästigt aber er hat es schon bei uns gemacht, und das reicht ja wohl.

Doreen 81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnubbi

Antwort von schnubbi, 27. SSW am 29.04.2008, 11:58 Uhr

Mir ist das völlig egal. Ich bilde mir meine eigene Meinung.

Woher weißt du, wer Sippel ist?
Warum stellt sich Sippel mit Daten (ET) vor, die auf dich zutreffen?
Warum unterschreibst du mit Sippel (aus Versehen)?
Wie soll der vermeintliche Ex deiner Mutter an dein RuB-Passwort gekommen sein?
Warum habt ihr beide den gleichen Schreibstil?
Warum ist sonst noch niemandem aufgefallen, was dir aufgefallen ist?=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnubbi

Antwort von Doreen 81, 38. SSW am 29.04.2008, 12:29 Uhr

1. und 6. Sippel hat mir eine Mail geschickt, daher weiß das es der Ex meiner Mutter ist.

2. / 4. / 5. Der Typ ist Stalker und die haben hier Mittel und Wege an Daten zu kommen.

3. Ich bin nicht Sippel!

Ausserdem ist er bei der Polizei und beim Gericht kein Unbekannter mehr da er eine dicke Akte da hat. Gegen ihn laufen schon mehrere Anzeigen und Verfahren und meine Mutter hat sogar schon eine gerichtliche Verfügung gegen ihn erwirkt.

Vor allem werde ich mich jetzt nicht weiter aufregen darüber aufregen sondern die nötigen Maßnamen einleiten lassen.

Ich werde mich jetzt auch nicht weiter darüber aufregen weil das eh kein Sinn hat. Du kannst dir ja deine Meinung dazu bilden wie du möchtest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnubbi

Antwort von Candy.1984, 16. SSW am 29.04.2008, 12:51 Uhr

Das ist allerdings wirklich komisch warum du bei deinem beitrag unten (wo entbinden und Erfahrungen) mit Sippel unterschreibst, Doreen 81!
Wie kommt das ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war der Stalker *gg

Antwort von schnubbi, 27. SSW am 29.04.2008, 13:01 Uhr

Der hat sich nämlich zur selben Zeit wie sie hier eingeloggt und kennt sich im Mai-Forum bestens aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE: SIPPEL ist ein Fake! Werde mir einen neuen Nick besorgen...

Antwort von krümelchen83, 11. SSW am 29.04.2008, 13:02 Uhr

eigentlich interessiert mich das ja nicht, aber ich finde es schade wenn manche menschen sich so wichtig machen müssen, das heißt nicht, dass ich dir nicht glaube, aber wenn du schon einen beitrag schreibst und mit falschem namen unterschreibst kommt mir das schon sehr sehr komisch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Candy.1984

Antwort von Doreen 81, 38. SSW am 29.04.2008, 13:08 Uhr

Hallo,

ich habe bereits oben erwähnt das ich das nicht geschrieben habe sondern der Ex von meiner Mutter der hier unter anderem mit Sippel schreibt. Er hat unter meinem Nick geschrieben, das war also nicht ich. Habe deshalb um Sperrung meines Nick Doreen 81 gebeten und werde mich neu eintragen lassen. Er ist Stalker und hat eine dicke Akte bei der Polizei und beim Gericht, es laufen schon mehrere Verfahren gegen ihn.

Lg Doreen 81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem (auch mal was dazu sag)

Antwort von DecafLofat, 33. SSW am 29.04.2008, 13:09 Uhr

wieso interessiert den exfreund deiner mutter wie wir alle entbinden wollen *amkopfkratzundsehrverwunderteschnutemach* ?
schwangerschaftsdemenz, doreen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich persönlich eigentlich am Traurigsten finde...

Antwort von schnubbi, 27. SSW am 29.04.2008, 13:15 Uhr

...ist, WAS sich manche Leute so ausdenken.

Hättest du die falsche Unterschrift einfach stehen lassen, hätte es niemand bemerkt.

Hättest du dich einfach entschuldigt und zugegeben, zwei Nicks zu haben, hätte niemand böse reagiert (Ich bin mir sicher, dass hier viele Leute zwei Nicks haben).

Was ich aber richtig krank finde, ist die Tatsache, dass man sich um jeden Preis herausreden möchte und komische Geschichten über Stalker, Polizei, Gericht und Exfreunde erfindet. Das finde ich nicht mehr lustig - das ist traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich persönlich eigentlich am Traurigsten finde...

Antwort von Candy.1984, 16. SSW am 29.04.2008, 13:17 Uhr

ich finds irgendwie komisch warum man überhaupt mit mehreren Nicks schreiben muss und warum man sich als wer anderes ausgeben muss?
Was habt ihr denn zu verbergen? oder kann mir jemand erklären was das bringen soll? Vielleicht versteh ichs ja dann....

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder gespaltene persönlichkeit *lach*

Antwort von gerne-mama am 29.04.2008, 13:24 Uhr

aber das glaube ich eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich persönlich eigentlich am Traurigsten finde...

Antwort von bald mama, 18. SSW am 29.04.2008, 13:54 Uhr

Wer ist denn Sippel überhaupt? Ich hab denn hier noch nie gelesen und wieso sollte er ihn ihrem Namen posten, dann auch noch über so ein Thema

komisch, komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder gespaltene persönlichkeit *lach*

Antwort von Melanie78, +2. SSW am 29.04.2008, 14:44 Uhr

daher auch diese wirren Fragen zick Unterforen!!
Oh man, manche Leute haben echt zuviel Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.