Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wir-lustigen-5 am 23.05.2007, 8:29 Uhr

AN ALLE SCHWANGERE

Hallo,

ich habe 3 Kinder und möchte Euch Bücher von einer ganz tollen amerikanischen Hebamme ans Herz legen:

INA MAY GASKIN

Ich kann es einfach nur empfehlen!!
Ich hatte mir, weil ich PANIK vor der Geburt hatte (obwohl, oder gerade weil es das 3. Kind war) ein Buch von ihr gekauft, immer wieder darin gelesen und mein eigenes "Coaching" für die Geburt ganz super hinbekommen!!!
Innerhalb 1,5 Stunden, in ganz toller Atmosphäre und super-leicht "flutschete" unser Kleiner geradezu raus ((o:

Euch allen ALLES LIEBE!

LG,
Tina

 
2 Antworten:

NACHTRAG

Antwort von wir-lustigen-5 am 23.05.2007, 8:31 Uhr

"Die selbstbestimmte Geburt"
hies mein "Wunder-Buch"


((o:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommentar zur Buchempfehlung

Antwort von Anne84, nix mehr seit dem 17.5.. SSW am 23.05.2007, 9:07 Uhr

Ich schließe mich der Empfehlung an! : )

Mein Sohn kam in einem Geburtshaus zur Welt und es war eine supertolle Atmosphäre, weil ich ganz entspannt war (trotz Wehen *grins*). Ich konnte sogar während des Pressens Witze reißen ; )

PS.: Wer's nicht kaufen kann/will, guckt mal in der nächsten Bibliothek vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.