Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja81, 39. SSW am 16.04.2011, 14:06 Uhr

AM ENDE!!!

ich kann langsam nicht mehr. mein mann und ich streiten uns seit wochen nur noch, er hat keinerlei verständnis...
meine rückenschmerzen bringen mich um, der kreislauf sinkt ständig ab, so das ich dann grad umkippe. mein eisenwert ist bei 9,1 oder so und und und....
war am mittwoch beim arzt und er meinte der mumu ist noch fest, also wird so schnell nichts passieren!
könnt nur noch heulen.

mein 9 jahriger sohn ist mir eine größere hilfe als mein 30 jähriger mann. echt traurig!!!

 
9 Antworten:

Re: AM ENDE!!!

Antwort von Princess01 am 16.04.2011, 14:21 Uhr

Das ist ganz normal zum Ende hin. Man wartet ob und was passiert, da liegen schnell die Nerven blank.
Aber das der Muttermund noch zu ist sagt garnix. Ich war 2x stationär bevor es endlich richtig los ging, hatte 2 Wochen 2cm offenen Muttermund und nix tat sich. Die in meinem Zimmer kam abends rein, Muttermund zu und frühs war ihr Baby da.
Geh viel spazieren, versuche zu entspannen, ihr habt es bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM ENDE!!!

Antwort von jb001 am 16.04.2011, 14:24 Uhr

liebe nadja,

war dein mann denn bei der ersten schwangerschaft auch so zu dir? kannst du dich nicht trotzdem ein bißchen entspannen bzw. das alles nicht so an dich "heran lassen"? hört sich vielleicht blöd an, aber wenn du dich zu sehr aufregst, tut dir das ja auch nicht gut. und dem baby auch nicht. was machst du gegen den niedrigen eisenwert? nimmst du etwas ein?

vlg und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM ENDE!!!

Antwort von Nadja81, 39. SSW am 16.04.2011, 18:47 Uhr

er ist nicht der papa vom großen. in der ersten schwangerschaft war ich alleine. da hatte ich auch weniger probleme, was bestimmt auch daran liegt das ich da noch 10 jahre jünger war. wir haben probleme miteinander seit dem ich schwanger bin. den umzug im dezember hab ich quasi alleine gemacht. bin ja schwanger und nicht krank durfte ich mir anhören und er muss ja arbeiten (ich muss seit beginn der ss nicht mehr arbeiten)!!!!! jetzt kam der satz, dein scheiß gejammer kotzt mich an und ich stände ja die ganze zeit im mittelpunkt!
am liebsten würd ich ihn auf den mond jagen!!!!!
wie kann man nur so sein????
er hat sich so zum negativen verändert.

ich nehme jetz eisentabletten und trink traubensaft und so zeug.
gegen das sodbrennen hilft auch nichts mehr und wird durch die säfte nur noch verstänkt. ich würde ja gerne mal richtig laufen gehen damit sich mal was tut, aber dann kann ich mich abens fast nicht mehr bewegen weil der rücken so weh tut. es ist doch zum kotzen und meine nerven liegen blank und ich fang wegen jedem scheiß an zu heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM ENDE!!!

Antwort von Ungeduldine am 16.04.2011, 19:02 Uhr

Wenn das dann sein 1. Kind ist, bekommt er vielleicht aufgrund dessen, dass es jetzt bald eine neue Familiensituation mit Verantwortung usw. gibt, Muffensaussen.
Ich kenne deinen Mann ja nicht, aber es gibt bestimmt viele Männer, die richtig Angst davor haben. Sie zeigen es nur nicht und es äußert sich in Aggressionen etc.
Ich hoffe für euch, dass es, wenn das Kind da ist und ihr das Glück der Geburt usw. zusammen erleben durften, wieder zusammenfindet und sich die Lage dann wieder beruhigt.
Dann ist man ja als Frau so kurz vorher und in der SS eh meistens etwas sensibler.....ich hoffe es wendet sich alles zum Guten. Und es ist ja echt bald geschafft. Max. 1-2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM ENDE!!!

Antwort von Nadja81, 39. SSW am 16.04.2011, 19:16 Uhr

danke für die lieben worte
ich hoffe das sich die situation wieder beruhigt. wir sind halt auch beide noch so riesen sturköpfe
scheiß HoRmOnE!!!!!!!!!!!
ich hoffe das kind kommt bald, hab schon alles probiert. ingwertee, heiß baden, rotwein.... das baby ist genau so bockig wie der papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann ganz schnell gehen

Antwort von aby am 16.04.2011, 21:42 Uhr

Bei Sohn 1 war nix was auf eine Geburt hin deutete. Am nächsten Tag kamen die Wehen

Bei Sohn 2 bin ins Krankenhaus mit einem stehenden Gebärmutterhals von 2 cm, MuMu fest und zu, habe dennoch am selben Tag entbunden

Aber das mit den Männern kenne ich, drück dich unbekannterweise!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM ENDE!!!

Antwort von coolekatze am 16.04.2011, 22:06 Uhr

Hi!

ich kann dich echt gut verstehen. Und ich weiß genau wie du dich im Moment fühlst. Mein Mann war auch in meiner ersten SS so drauf. Und vom ganzen stress blieb der kleine auch 10 Tage über. Du musst dich aufjedenfall entspannen und mach dir aus sein gerede nichts, die wissen ja eh nicht wie es einem geht wenn man Schwanger ist.

Und als ich dann zum 2. mal Schwanger wurde da hat er auch so eine Tour abgezogen.Und damals sind wir auch umgezogen. Und ich war echt fix und fertig. Ich hab Tag und Nacht geweint. Und als ich zum FA gegangen bin, konnte der keine Hertöne sehen. War dann eine FG. Und dann hat der sein Mund nicht mehr so gross aufgemacht. Ich bin damals ganz alleine ins Krankenhaus gegangen, ich wollte den nicht neben mir haben. Er war der schuldige.

Mach dir nichts drauß, denk an dich und an die Zeit die kommen wird. Soll er so lange reden, bis er keine Lust mehr hat. Wenn ein Mann kein Mitgefühl mit der Frau hat, dann sollte man denn echt in die Wüste schicken. Bleib ruhig und denk positiv.

Hoffe alles wird gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DaNkE

Antwort von Nadja81, 39. SSW am 17.04.2011, 9:54 Uhr

mir kamen grad die tränen. danke für euer mitgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN!!

Antwort von Mutti04-2011, 39. SSW am 17.04.2011, 10:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.