Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 19. SSW am 02.04.2013, 21:15 Uhr

@ALLISON.......*kopfschüttel*

Also ich muss das jetzt echt mal loswerden ;) lach

Irgendwie finde ich dich ja genial... ich hab jetzt mal die letzten seiten hier im forum durchgestöbert und immer mal wieder auf deine beiträge geklickt.. ;)

ich hab wirklich nichts gefunden wo du leuten mal ernsthaft "geholfen" hast bei ihren fragen.,... Von dir kamen größten teils sachen wie "hysterische schwangere" "Mach noch 20 tests ich wäre mir nicht sicher" "ich lach mich tot was ne frage" usw.

klar gibt es hier komische fragen... und ich muss zugeben ich hab auch teilweise gelacht...
Aber wenn ich mich mal zurück versetze...
Ich bin mit meinem ersten kind schwanger. Hatte davor 2 fehlgeburten.. und ich glaube von mir kamen auch komische fragen... wie "ich blute was soll och tun"
ja ab ins krankenhaus... warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? lol...
ich glaube man ist nervös... aufgeregt , ängstlich wenn man schon fehlgeburten erlebt hat usw. jede frage sollte irgendwo ernst genommen werden.. und wenn sie noch so HOHL klingt (werde ich vom sperma schlucken schwanger?)

ich bin mittlerweile in der 19ten woche und freue mich wenn ich jemandem was sagen kann... anfangs war ich der neuling in sachen frisch schwanger. Und hab unzählige fragen gestellt.. und frage jetzt noch wenn ich mir unsicher bin...
Aber ich freue mich genauso den frauen/mädels ratschläge , tips usw. geben zu können die ich selber mal bekommen habe von euch! und mitgemacht habe ec.

Wie gesagt dieser post an dich ist nicht böse gemeint... aber ich habe wirklich nichts gefunden wo du wirklich mal "hilfst" du beantwortest grundsäzlich nur doofe fragen , mit doofen kommentaren .. so kommts mir vor...
deshalb würde mich mal interessieren Wie alt bist du? hast du kinder? bist du aktuell schwanger? Und was hast du schon erlebt? (fehlgeburten, blutungen ec)

Vllt. hattest du nie ne komplizierte schwangerschaft oder probleme ec.

Weil wenn du nur hier bist um dumme kommentare abzugeben (die teilweise ich gebs zu auch lustig sind) was machst du dann hier?

 
54 Antworten:

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von DieMüllerin am 02.04.2013, 21:17 Uhr

Seh ich ganz genauso, danke für diesen Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 21:18 Uhr

Ich lese mir das nicht alles durch, weil sowieso nur das Übliche drin steht...und dass Du mir das nicht per PN mitteilst sondern hier öffentlich machst, zeigt mir auch nur, dass Du viele User suchst, die Beifall klatschen.

Also Bühne frei...und ich gönne Dir Deinen Auftritt!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 21:19 Uhr

Nachtrag: wenn Du wirklich ernstgemeinte Fragen an mich hast, beantworte ich Dir die gerne per PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:20 Uhr

Ich finde diesen beitrag ja nicht schlimm... hab ja noch dazu geschrieben das ich dich eigentlich echt genial finde und auch manchmal lustig finde was du schreibst... aber du kannst mir gerne meine frauen auch per PN beantworten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:21 Uhr

Sorry FRAUEN sollte fragen heißen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von JuliaA am 02.04.2013, 21:23 Uhr

Hallo,

ich vermute, hinter Allison steckt eine gefrustete Hebamme oder Gyn, die hier im Forum all das loswerden kann (und will), was sie ihren Patietinnen nicht direkt an den Kopf werfen kann. ;-)
Kann ich irgendwie verstehen...
Lasst sie doch einfach in Ruhe und überlest ihre Beiträge.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von fibi, 13. SSW am 02.04.2013, 21:24 Uhr

Bravo sina endlich sagt mal wer was, danke fuer deine mühe! Wenn allison so genervt ist von schwangeren, äh was sucht sie dann hier? Is sie eigentlich schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 21:24 Uhr

Ich finde Dein Posting nicht schlimm, aber ich sehe keinen Grund drin, mich hier zu rechtfertigen. Ich sage halte meine Meinung, die nicht jedem hier passt, werde deswegen von Schwangeren per PN teilweise auf's übelste beleidigt, die sich aber hier dann wieder als arme Schwangere ausgeben...aber egal, AC ist immer die Böse. Ich kann allerdings gut damit leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:24 Uhr

Den post hier darfst du dir gerne komplett durchlesen.. so schlimm ist der gar nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 21:25 Uhr

Muss man schwanger sein um hier zu schreiben?

Und falls Du es noch nicht wusstest: jeder, der schon Kinder hat, war mal schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:26 Uhr

Ohh ne gynäkologin... daran hab ich noch gar nicht gedacht.. das wäre doch mal was ;) hihi

Willst du meine sein? hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:27 Uhr

Siehst du allison... das ist der unterschied zu den anderen schwangeren... ich mach dich nicht per PN fertig.. hatte angst du liest deine PN´s schon gar net mehr ;) deshalb hier lol

aber wie gesagt darfst mir gerne privat schreiben und meine fragen beantworten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 21:31 Uhr

Na ja um ehrlich zu sein, mich macht niemand aus nem anonymen Forum fertig, es juckt mich eigentlich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Annelie159 am 02.04.2013, 21:32 Uhr

Mir ist das auch schon des öfteren aufgefallen. Bei Posting's mit endlosen Beiträgen ist AC immer ganz vorn mit dabei , gerade in den Unterforen ! Sie ist schon SEHR provokant, aber das ist nunmal Charakter. Den kann man sich nicht aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fibi

Antwort von Annelie159 am 02.04.2013, 21:36 Uhr

Sie entwickelt gerade sogar eine Abneigung gegen schwangere ! Du blöde Hormonschleuder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:36 Uhr

Warum wundert mich das jetzt nicht ? loooool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 21:38 Uhr

Das ist ein Forum in dem man schreiben darf was man denkt sogar ungefragt(fraumüllerin....)

mir persönlich ist ac's direkte Art lieber als manch arschkriecherischer Beitrag. naja man muss halt drüber stehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 21:38 Uhr

Das ist ein Forum in dem man schreiben darf was man denkt sogar ungefragt(fraumüllerin....)

mir persönlich ist ac's direkte Art lieber als manch arschkriecherischer Beitrag. naja man muss halt drüber stehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 21:38 Uhr

Das ist ein Forum in dem man schreiben darf was man denkt sogar ungefragt(fraumüllerin....)

mir persönlich ist ac's direkte Art lieber als manch arschkriecherischer Beitrag. naja man muss halt drüber stehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, ein mal hätte auch gereicht ;-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 21:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fibi

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 21:39 Uhr

Selbst bei diesen Posting hat wohl die Beschwerde bei der Redaktion nichte gebracht...schade gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:40 Uhr

ich sag ja nix über die direktheit und ironie.. im gegenteil ich selber liebe ironie ;)
Aber wenn sie wenigstens auch mal ab und an helfen würde...
aber es sind ja generell nur beiträge die ihr blöd vor kommen oder auch tatsächlich bissel doof sind oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Katjameyer, 39. SSW am 02.04.2013, 21:40 Uhr

Ganz ehrlich finde ich das Posting überflüssig, sowas könnte durchaus über pN geklärt werden!!

Ich empfinde kritische oder auch mal provokante Antworten aber auch eher bereichernd als dieses häufig gewünschte Kopf tätscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, ein mal hätte auch gereicht ;-)

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 21:40 Uhr

Ach was, sowas kann man nichz oft genug sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, ein mal hätte auch gereicht ;-)

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:40 Uhr

wolltest wieder hohe aufmerksamkeit loool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Annelie159 am 02.04.2013, 21:41 Uhr

Man kann aber auch einfach nur nett sein ohne jemanden in den allerwertesten zu kriechen Aber mal ehrlich, ohne AC kein RuB ! Sie gehört schon zum Inventar !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, ein mal hätte auch gereicht ;-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 21:42 Uhr

wirklich eine komische Stelle wo mein Handy das 3x postet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keinnamemehrfrei

Antwort von DieMüllerin am 02.04.2013, 21:42 Uhr

Oh entschuldige, ich wusste nicht dass man einen Antrag stellten muss und eine Genehmigung braucht, um hier posten zu dürfen. Wo gibts das Formular? Soll ja alles mit rechten Dingen zugehen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:42 Uhr

ja ich hab sicher auch ab und zu mal was doofes geschrieben...

Aber man liest sie nur in solchen postings ... siehe hier.. das liest sie.. hätte ich jetzt geschrieben das es mir nicht gut geht was könnte helfen käme nix :( das find ich schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 21:42 Uhr

Mach' Dir die Mühe und benutze die Suchfunktion, wenn ich auf eine Frage antworte, kann ich das durchaus auch kontruktiv...aber man liest eben gerne nur das, was man lesen möchte. Aber ist ok, stehe ich drüber.

Und ich helfe gerne bei ernsthaften Problemen (soweit ich kann), das mache ich dann aber gerne per PN, da ich nicht so der Mensch bin, hier mein ganzes Leben öffentlich zu legen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 21:44 Uhr

Äh fibi hat oben gemeint, dass man hier nicht schreiben sollte, wenn man nicht schwanger ist...bitte mal ALLES lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von MVgirl1986 am 02.04.2013, 21:44 Uhr

Hier unterschreibe ich.

Was soll das Ganze? Hier kann jeder seine Meinung äussern. Egal, ob schwanger oder nicht. In einem öffentlichen Forum werden NIE alle derselben Meinung sein. Wem ihre Meinung nicht passt, sollte es einfach überlesen.

Ich mag auch lieber offene, direkte und ehrliche Worte als Worte, die der Masse entsprechen und arschkriecherischen Charakter haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUSSERDEM

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:44 Uhr

schreibt sie es den schwangeren ja auch net per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @müllerin

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 21:45 Uhr

ähm nee genau das habe ich halt nicht geschrieben. meine Spitze bezog sich auf deinen Kommentar zum Thema bv. genau das ist es ja: mam darf eben ohne Antrag und Formular sich äußern. das hat DIR ja nicht gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fibi

Antwort von Annelie159 am 02.04.2013, 21:45 Uhr

Beschwerde ? Ich habe keine gegen dich eingereicht ! Habe ich was verpasst. Ich mag dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von DieMüllerin am 02.04.2013, 21:47 Uhr

Ich hab ALLES gelesen. Aber das Post, dass ich hier ungefragt gepostet habe, kam von keinnamemehrfrei. Außerdem hab ich nie geschrieben ob ich schwanger bin oder nicht... Also bitte auch du ALLES lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @müllerin

Antwort von DieMüllerin am 02.04.2013, 21:49 Uhr

Ach so, das habe ich nicht verstanden.
Grundsätzlich finde ich es auch klasse, wenn jemand direkt seine Meinung sagt, aber wenn ich in dem Post schon schreibe, dass ich einfach nur eine Umfrage mache und keine Diskussionen möchte, dann finde ich es einfach schade, wenn dann doch wieder jemand nur provozieren möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

müllermeyerschulze

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 21:50 Uhr

Nein es ging darum das du dich beschwert hast das andere deine Bitte ignoriert haben, keine Diskussion zu starten. aber Hauptsache du schreibst wer lesen kann ist klar im Vorteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @müllerin

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 21:50 Uhr

Du hast aber scheinbar mein Posting unten gar nicht verstanden. Mein Beitrag bezog sich ja noch nie mal auf Dein AP, sondern vielmehr auf die vielen Antworten und ich war doch verwundert, dass man heutzutage so schnell ein BV bekommt. Nichts gegen Dich oder sonst wen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @müllerin

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 21:52 Uhr

ups, hab es oben nochmal erklärt aber jetzt ist es ja schon klar

sowas geht nie auf, es wird immer diskutiert :-D aber das ist okay, das ist halt ein Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von m0nika am 02.04.2013, 21:55 Uhr

Danke für den Post.

Ich lese hier schon wochenlang mit und habe auch viel gelacht über Testhorder oder unfassbare Hibbeltanten. Aber ich hab mir dumme Kommentare verkniffen. Man kann das auch einfach still lesen und sich seinen Teil denken. Man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben. Zumal man den Leuten, die sich hier zeitweise reinsteigern, auch zugestehen muss, dass sie hinterher herzhaft über sich selbst lachen können. :-)

Vor allem hilft es nicht, sondern ist einfach nur platt und unangebracht, wenns echt unfair wird. Im Endeffekt kochen wir doch alle nur mit Wasser. Und wenn uns irgendwo der Schuh drückt dann freuen wir uns sehr, wenn wir uns angenommen fühlen. Der eine hat weltbewegendere Probleme als der andere. So what?

Ich schmunzel dann oder lache auch mal laut...aber im Endeffekt sollte eben alles seinen Platz finden dürfen. Alles andere wäre auch blöde. Wir sind ja hier nicht bei der Geschmacks- oder Meinungspolizei...

Ich wünsche allen von Herzen, dass sie durch ihre Schwierigkeiten durchfinden. Ob große oder kleine Probleme - runtergemacht werden sollte hier keiner! Und sich anzumelden, um hier irgendwen persönlich anzugreifen, das ist dann doch etwas, naja, "unreif". ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch!

Antwort von hormoni am 02.04.2013, 21:57 Uhr

Du SUCHST nach solchen Postings von AC, weil du sie lesen willst.

Ich bin schon sehr, sehr lange im RUB - jetzt über 12 Jahre und kenne AC also dementsprechend.

Manchmal ist ihre Art sehr direkt, aber erstaunlicher Weise drückt sie damit oft DAS aus, was ich mir im ersten Moment denke.

ACs Art ist mir wesentlich lieber als das Geschleimscheisse und Beifallgeheische so mancher User .

Grüßle

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

M0nika- das unterschreibe ich so !!!

Antwort von Exeu am 02.04.2013, 22:01 Uhr



Aber manche brauchen ihre Bühne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei und AC

Antwort von DieMüllerin am 02.04.2013, 22:01 Uhr

@keinnamemehrfrei:
Ich wollte halt vermeiden, dass sich welche angegriffen fühlen, weil es kommen ja schon öfter doofe Kommentare deswegen so von wegen BV=faul oder so.

@AC:
Ich hab auch nichts gegen dich, aber ich konnte mich dann einfach nicht zurück halten und MUSSTE diesen Spruch ablassen. Aber, so wie ich dich "lese" kannst du das ganz gut wegstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei und AC

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 22:07 Uhr

joooaaaa bv ist immer heißes Thema also man kann sogar sagen das es heute sehr ruhig besprochen wurde, das habe ich schon anders erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von DieMüllerin am 02.04.2013, 22:13 Uhr

Vielleicht sollte ich auch öfter hier "mitmischen", wenn hier so viel geboten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geheimtipp. ...

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 22:17 Uhr

bin seit zwei Jahren hier und wenn man mal lange Weile hat, lohnen sich Themen wie bv, rauchen und stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipp. ...

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.04.2013, 22:20 Uhr

ach Gott du bist doch schon vieeeeel länger hier dabei sehe ich gerade :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M0nika- das unterschreibe ich so !!!

Antwort von m0nika am 02.04.2013, 22:30 Uhr

...ich muss aber dazu sagen, dass ich das nicht an einer Person festmachen würde - möchte mich nicht an einem Bashing beteiligen. Ich meine es eher allgemein. Das bezieht sich im Endeffekt auch auf das Ausgangsposting. Letzten Endes sollte man den Humor nicht verlieren. ABER: unfair werden geht eben auch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.04.2013, 22:49 Uhr

Hahaha

und ich dachte schon ich bilde mir das ein!
Ich finde Sina hat vollkommen recht, ich wollte das auch schon schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipp. ...

Antwort von DieMüllerin am 03.04.2013, 9:39 Uhr

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber hatte irgendwie nur paar Mal etwas gepostet, ansonsten hat mir immer die Zeit gefehlt. Und hier in diesem Forum war ich ja noch nie, da bin ich durch Zufall und Langeweile drübergestolpert. :-)
Jetzt weiß ich ja ein gutes Unterhaltungsprogramm wenn wieder mal nur Mist im TV kommt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLISON.......*kopfschüttel*

Antwort von Conny_Mike@web.de am 03.04.2013, 14:24 Uhr

also mich hat AC auch schon durch genommen;) Mir meine Geschichte nicht geglaubt ect. Da ich hier wirklich neu war,bin ich sehr erschrocken wie man hier angegriffen wird! Damit hatte ich nicht gerechnet. Erst als mir viiiele andere von der sogenannten AC erzählten war mir klar mit wem ich es hier zu tun hatte. Ac greift Leute aufs Ärgste an ,aber kann sich nicht entschuldigen wenn sie falsch gelegen hat. Da hört man auf einmal nichts mehr von ihr..Wenn ihr mich fragt ist sie die größte aller Luftnummern die sich hier profilieren muss,weil sie im wirklichen Leben nichts hin bekommt. Einfach ignorieren einschließlich der Luftunternummern die ihr auch noch Beifall klatschen! Dürften wohl aus der gleichen Schublade sein.So was braucht Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jemand, der seinen Kindern gerne mal ne Ohrfeige gibt, braucht sich

Antwort von hormoni am 03.04.2013, 15:45 Uhr

über ACs Reaktion nicht wundern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand, der seinen Kindern gerne mal ne Ohrfeige gibt, braucht sich

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.04.2013, 18:18 Uhr

hormoni: was meinst du damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.