Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja81, 36. SSW am 29.03.2011, 21:56 Uhr

ALLES KOMISCH HEUT

Naaabend,

also, heute war ein komischer tag. nach dem ich die halbe nacht nicht geschlafen hab, hab ich mich heut morgen als der große in der schule war in die badewanne geknallt. liegen ging ja grad noch so, aber sobald ich mich aufrecht hin gesetzt hab um mir die haare zu waschen haben meine beine angefangen zu gribbeln. musste mich dann also mit meinem ranzen wieder zurück legen. hab´s auch nicht lange in der wanne ausgehalten und bin dann mit mühe wieder raus. der tag war eh weil ich hunde müde war. hab mich dann also noch bissl hingelegt.
heut abend kam mein mann auf die idee den gipsabdruck von meinem bauch zu machen. na gut dann mach mal..... hab mich also ganz artig auf den tisch gessetzt, mich etwas zurück gelehnt (damit die möpse nicht so hängen ) und mit den händen hinten angestützt. die beine baumelten so vom tisch.... so weit so gut.... nu, ist mein mann auch nicht grad ser schnellste und ich musste schon einige zeit diese position halten. zumindest hab ich´s versucht. nach ca 5 min hab ich meinen rechten daumen nicht meht gespürt, dann fingen beide hände an zu gribbeln und meine beine wurden auch langsam taub. ich wollte dann mal kurz meinen arm ausschütteln und bin erschrocken wie blau und angeschwollen der auf ein mal war!!!! ich hab ihn dann angefleht sich zu beeilen und wir waren zum glück dann auch grad fertig. ich sah natürlich aus wie sau und bin schnell unter die dusche. und da dann der nächste schock. meine beine waren blau und angeschwollen, meine arme blau und dick und meine finger konnte ich kaum bewegen. grade war noch elternabend in der schule und ich musste 2 stunden auf diesen miniteilen hocken wo nicht mal mein ganzer hintern drauf passt. jetzt krieg ich weder ring noch armband ab.... hoffe das ist bis morgen weg!!!! bin echt erschrocken wie schnell das ging.
ach und der gipsabdruck sieht auch SCH.... aus

 
6 Antworten:

Re: ALLES KOMISCH HEUT

Antwort von ProudMommy, 33. SSW am 29.03.2011, 22:04 Uhr

ohje das tut mir leid das heute nicht dein tag ist, morgen wird bestimmt besser und den abdruck den kann man ja nochmal wiederholen oder schön bemalen der ist sicherlich trotzdem schick ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES KOMISCH HEUT

Antwort von Nadja81, 36. SSW am 29.03.2011, 22:33 Uhr

werd jetzt ins bett gehen und hoffen das morgen besser ist.
gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES KOMISCH HEUT

Antwort von Sammykatze, 27. SSW am 30.03.2011, 8:55 Uhr

Hallo -

mein Rat

SOFORT ZUM ARZT - am besten sogar ins Krankenhaus und abchecken lassen!!

Klingt nach einer THROMBOSE und das kann Lebensgefährlich werden!

Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. THROMBOSE LEBENSGEFAHR!!! Bitte lies mein Beitrag...

Antwort von Sammykatze, 27. SSW am 30.03.2011, 8:57 Uhr

Hab Sorge, dass du meinen Beitrag nicht gleich liest... daher hab ich die Überschrift nochmal geändert...

Drück dir ganz dolle die Daumen...

GLG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles OK :-)

Antwort von Nadja81 am 30.03.2011, 11:29 Uhr

Komm grad vom Arzt und es ist so weit alles OK. hab allerdings eiweis im urin keine ahnung wer das da rein gemacht hat....
dem baby gehts aber so weit ganz gut.
er hat nur gesagt das sollte man beobachten.... na ja, ich tu mein bestes.

DANKE NOCHMAL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES KOMISCH HEUT

Antwort von AnnaS79, 35. SSW am 31.03.2011, 19:44 Uhr

boooh, das kommt mir ma so bekannt vor... bin auch zum FA gerannt, er hat mir auch nur gesagt, Eiweiß im Urin und das müssen wir beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.