Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halbmond, 23. SSW am 21.06.2007, 12:05 Uhr

AHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

HUHU

Ich muß euch was erzählen:o))))

WIE BEKOMMEN EIN JUNGEN *FREUFREU* Haben zwar schon einen hier rum rennen aber ach ist das schönnnnn

LG Ines *die voll Happy ist*

 
3 Antworten:

Re: AHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Löwenbaby S16 am 21.06.2007, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das es ein Junge wird!
Habe auch schon einen und mein Mann hätte auch gern noch einen, ich gern ein Mädchen. Mal sehen was es wird!

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LöwenbabyS16

Antwort von halbmond, 23. SSW am 21.06.2007, 12:18 Uhr

Ja mein Männe wüste auch von anfang an das es ein Junge wird. Ich hatte irgendwo die hoffnung das es ein Mädschen aber so ist es auch wunderschön. Ich wünsche dir auch alles gute für deine Schwangerschaft:o)

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LöwenbabyS16

Antwort von coryta, 30. SSW am 21.06.2007, 13:40 Uhr

Hey Ines!
Glückwunsch zum 2. Sohn :-) Da haben wir ja schon wieder was gemeinsam *gg
Grüssel
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.