Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 7. SSW am 07.06.2006, 11:40 Uhr

AHHHHHH!

also, nicht genug das ich blutungen hab wo kein arsch...äh mensch weiß woher die kommen und muss hier daheim im bett bleiben, nein jetzt wird es am samstag auch noch 30°C bei uns... soviel zum thema was für die figur tun und schwimmen gehen. naja ich hoff ihr habt wenigstens dann ein schönes we und genießt die sonne für mich mit. hab euch lieb ihr seit klasse :-)

liebe grüße aus der wohnung im 2 stock,

jessy

 
3 Antworten:

Ab auf´s Sonnendeck ;o)

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 15+4. SSW am 07.06.2006, 11:54 Uhr

Hallo jessy,

das ist natürlich blöd, aber kannst du dich nicht in den Garten legen und dort Bettruhe einhalten (evtl. einen "Diener" auftreiben, der dir frisch gepresste Cocktails bringt?).
Drücke dir die Daumen, dass deine Blutung schnell weggehen und dann ab ins Freibad zum schwimmen ;o)

LG, Agnes

Ps.: aus dem 4 Stock - Dachgeschoss *schwitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab auf´s Sonnendeck ;o)

Antwort von Jacky25, 18. SSW am 07.06.2006, 12:13 Uhr

Kann mir vorstellen wie du dich fühlst.Hatte auch Blutungen und soll mich noch schonen,musst du den absolute Bettruhe halten? Kannst dich auch auf den Balkon legen oder in den Garten wenn das geht.

Werde ich auch machen, wenn es geht und ich es in der Wärme aushalte. Und mein Sohn mich etwas liegen lässt und nicht nur spielen möchte.

LG Jacky, Luca und Krümel in side

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHH!

Antwort von ibut, 36. SSW am 07.06.2006, 14:07 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ich finde auch, Du solltest das Krankenlager einfcah nach draußen verlegen, entweder ab auf den Balkon oder aber die nächste Wiese, liegen kann man da genauso gut und die Sonne tut wenigstens was für die gute Laune :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.