Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 05. SSW am 25.08.2010, 10:56 Uhr

AHH hilfe meine lieblingshose passt schon nicht mehr!

Mensch mensch mensch gerade heute wollte ich mich mal wieder richtig schick machen und nun passt mir meine tolle hose nicht mehr! ca 1 cm fehlt schon , naja gut mir gewalt hätte ich sie zu bekommenaber da würde es mir zu dolle stören!

Wie kann das sein ndas es jetzt schon eng wird!

bei mir ist es die 2 ss und 5 woche

 
6 Antworten:

Re: AHH hilfe meine lieblingshose passt schon nicht mehr!

Antwort von Meusschen, 39. SSW am 25.08.2010, 11:16 Uhr

hi

hm bei mir fing der bauch erts do um die 13-15ssw erst ganz ganz langsam an zu wachsen,
wobei es ja bei jedem anderst ist.

aber 5sw hmmm eigentlich unmöglich.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHH hilfe meine lieblingshose passt schon nicht mehr!

Antwort von Franziska83, 5. SSW am 25.08.2010, 11:17 Uhr

Bei mir ist es genau das gleiche! Hose geht gerade so zu - wenn ich nicht atmen möchte :-)
Auch 2. Schwangerschaft bei mir. Bin jetzt bei 4+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHH hilfe meine lieblingshose passt schon nicht mehr!

Antwort von Mama-Ria2011, 18. SSW am 25.08.2010, 11:26 Uhr

Hallo ,

hab gehört das es in der 2.SS immer ein bisschen schneller geht mit dem Bauch, weil da die Bänder schon vorgedehnt sind und so...
Mach doch einfach ´nen Schnippgummi durch das Knopfloch und wickel ihn um den Knopf, so mach ich das bei meinen Lieblingshosen. Musst halt ein Oberteil anziehen das lang genug ist um den Trick zu verbergen!


Alles Gute für dich und das Würmli, von Mamaria!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHH hilfe meine lieblingshose passt schon nicht mehr!

Antwort von cke04 am 25.08.2010, 11:32 Uhr

dann nimmste ein haargummi und machst die hose damit zu!
ein etwas längeres shirt drüber und gut ist!
ja in der zweiten ss geht alles etwas schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHH hilfe meine lieblingshose passt schon nicht mehr!

Antwort von Princess01, 17. SSW am 25.08.2010, 11:33 Uhr

Ich trage seit der 8.SSW Umstandshosen. Zu eng sollten die Hosen auf keinen Fall sein das schlecht fürs Baby(Durchblutung und so).
Ist meine 2. Schwangerschaft und jetzt in der 17.SSW hab ich schon 14cm mehr Bauchumfang als zu Beginn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön mädels ihr baut mich auf das ich nicht die einzige bin!

Antwort von Britta1988, 05. SSW am 25.08.2010, 13:43 Uhr

Danke Danke Danke.. werde nachher mal dies ausprobieren.. umstandssachen habe ich gott sei dank noch die habe ich natürlich heute rausgekramt aber hilfe das war ein schock dabei nimm ich zur zeit echt ab durch kaum hunger am tag! naja abwarten! ist halt nunmal das man dicker wird;) aber dafür kriegen wir ja wunderschönes;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Hallo! Ich bin gerade sehr verwirrt und bin dankbar über Eure Meinungen! Ich hätte spätestens gestern meine Mens bekommen müssen, Bauchweh usw. war auch immer zwischendurch da, doch keine Mens! Nun habe ich gerade getestet, nachdem ich heute abend schon etliche Male auf ...

von JaMaMama 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche eure hilfe betreff KIWA

Hallo ihr lieben. ich hab schon öfters gesehen das vorallem bei den quinny kiwas so schütze über dem schieber wahren. ich möchte gerne auch solche aber für mein abc design kiwa. nur weis ich nicht mal ob es die gibt oder ob eventuell die von quinny passen.? kann man die ...

von 3Jungs-mama, 10. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

dringend hilfe!!! Frage zu Medikamenten

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Gelenkkapselentzündung in der Schulter, Übungen und wärme helfen leider nicht. Mein Hausarzt hat mir keine Medis oder eine Spritze gegeben wegen dem Baby (33. SSW) , wer hat einen Tip für mich was helfen kann? Ich bin echt am ...

von Annie.B, 33. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe werde im I-net nicht schlauer?! (Elterngeld mit ALGI )

Hallo mädels wenn ich jetzt z.B. schwanger werde! würde meine kind im Mai etwa geboren werden nun ist meine Frage Da ich bis MAi 2011 ALG I beziehe habe ich dnan ein anspruch auch auf Elterngeld oder zähle ich wie Harz IV empfänger? ? ? das würde mich mal wirklich ...

von Britta1988, ??. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier auch Strickmamas? Bräuchte Hilfe

Bisher habe ich mich nur an Mützen, Schals und Socken versucht. Jetzt wollte ich für meine Bauchprinzessin einen Overall stricken. Leider scheitere ich schon am Anfang der Anleitung *schäm*. Da steht "...dabei für die innere Schräge am linken Rand in jeder 14.R 4x1M ...

von Alakdana, 27. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon mamas brauche mal eure hilfe wegen einpullern bei 7 Jährigen

Ne Freundin von mir hat nen Sohn der ist 7 Jahre alt und pullert immer noch ins bett! Er kommt in 2 Wochen in die schule und sie weiß nicht mehr was sie noch machen soll! Er war nachts auch schon trocken als er kleiner war doch seit ungefähr 3 Jahren pullert er immer wieder ein! ...

von Bine88, 26. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel und Taubheitsgefuehl nach KS - HILFE!

Hey Maedels, ich hatte am Samstag abend nen KS und seit gestern (bin seit gestern daheim) hab ich jedes mal beim aufstehen ganz starkes Schwindelgefuehl. Mir wird dann ganz schwarz vor Augen und meine Beine und Haende kribbeln und fuehlen sich taub an. So, als wuerden mir die ...

von luminis 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

kindergeldantrag, HILFE!

hab da ein kleines problem mit em kindergeldantrag. die kleine kommt zwar erst im november aber ich beschäftige mich lieber jetzt schon damit. ich wohne in hagen,nrw, und für uns ist die familienkasse dortmund zuständig, deshalb wollte ich den antrag zu gegebener zeit per ...

von irka09, 28. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Sodbrennen - Rennie?!

Hallo Mädels, seit 3 Tagen macht mir Sodbrennen das Leben zur Hölle! Egal was ich esse, danach brennt es wie Feuer, es ist wirklich schrecklich....das sind Schmerzen....hammer. Hätte nie gedacht, dass ich mal so schlimmes Sodbrennen kriegen könnte :-( Natron oder Bullrich ...

von Sterni1975, 26. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.