Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 20. SSW am 18.01.2011, 15:14 Uhr

ABC wärmepflaster????

mein rücken bringt mich um heute.
ganz unten am rücken da wo der po anfängt der knochen,das zieht bis in die beine..
darf ich ein ABC wärmepflaster mir auf den rücken legen? ist so eins mit cayenne pfeffer.

weiss das jemand???

lg

 
7 Antworten:

Re: ABC wärmepflaster????

Antwort von Krümelkugel, 14. SSW am 18.01.2011, 16:17 Uhr

Also ich würde das Wärmepflaste nicht benutzen. Hatte das mal drauf und das ist soooo heiß geworden, dass die Stelle richtig rot und angeschwollen war. Da der Körper in der Schwangerschaft ja eh ein bissl anders als normal reagieren kann, würde ich dir eher zu Thermacare raten. Das ist ohne Chemie oder sowas. Musst du dich mal in der Apotheke beraten lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC wärmepflaster????

Antwort von zwergenhoppser, 35. SSW am 18.01.2011, 16:18 Uhr

Hi,

ich wollte dass auch machen, aber der Apotheker und auch der FA haben mir abgeraten.... in der Beilage steht auch nicht in der SS anzuwenden.... Habe dann en Kirschkernkissen mit ins Bett genommen, hat auch geholfen.

lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC wärmepflaster????

Antwort von kleine_fee am 18.01.2011, 16:20 Uhr

danke für deine antwort,habe frau höfel eben auch nochmal gefragt.
habe das schonmal benutzt und weiss es brennt wie hölle.
aber ich habe wirklich schmerzen und komme heute auch nirgends mehr hin. dazu spinnt ein brustwirbel auch noch.. fühle mich heute wie 90 jahre

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC wärmepflaster????

Antwort von kleine_fee, 20. SSW am 18.01.2011, 16:23 Uhr

oh,hm..schade dann darf ich das wohl nicht nehmen. bei mir steht garnichts drauf wegen ss.

danke

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC wärmepflaster????

Antwort von Puschi83 am 18.01.2011, 17:25 Uhr

ich würde es auch net nehmen, das wird so heiß, ich hab mir auch mal so eins rauf gemacht, und es war höllisch heiß...lieber Kirschkernsack.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC wärmepflaster????

Antwort von Dawni, 17. SSW am 18.01.2011, 18:03 Uhr

Ich hatte vor kurzem Verspannungen im Nacken, hab erst inner Apotheke gefragt und die sagten, im Nacken wäre es ok, woanders nicht in der SS.
Und meine FÄ sagte hinterher das gleiche. Ich hatte die von Thermacare. Sind angenehm warm gewesen und haben geholfen. Hatte durch die Verspannung mehrere Tage Kopfweh, erst durchs Pflaster haben die nachgelassen - Körnerkissen brachte nix da die Wärme davon ja nicht so langanhaltend ist. Hab das Thermacare jeweils 12 Stunden draufgelassen.
Aber unten am Rücken würde ich es halt nicht benutzen.
Da ich auch häufig Schmerzen unten im Lendenwirbelbereich habe wurde mir deshalb geraten, mit Schwangerenschwimmen zu beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC wärmepflaster????

Antwort von Monique-88 am 18.01.2011, 21:01 Uhr

mir haben sie in der apo auch von den pflastern abgeraten und mir allgäuer latschen kiefer gegeben, zur einreibung...hat sehr gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.