Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaFL, 20. SSW  am 17.12.2012, 10:53 Uhr

ABC Design

Hallo
hat einer erfahrung mit dem Kinderwagen
ABC Design Turbo 6s ???
Ich finde den vom aussehen total schön und der Preis stimmt auch ,
aber was mir auch sehr wichtig ist das er gut fährt.
Hatte bei mein Sohn vor 4 Jahren einen Hartan der ist echt traumhaft zu fahren aber wollte dieses mal ein anderes model :-)

 
7 Antworten:

Re: ABC Design

Antwort von Tiffi, 26. SSW am 17.12.2012, 11:56 Uhr

Hallo, wir haben zwar noch keine richtigen Erfahrungen mit dem Abc Design Turbo 6s, haben uns aber so einen gekauft weil Preis Leistung einfach stimmt. Zu dem haben drei meiner Freundinnen so einen und die haben nichts zu meckern, ich war auch schon ein paar mal Probe fahren damit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design

Antwort von keb.87, 11. SSW am 17.12.2012, 13:12 Uhr

Wir haben uns in April den gekauft. Benutzen den jetzt halben jahr, und ich bin mit dem überhaupt nicht zufrieden. Würde den am liebsten wieder verkaufen. Der fährt sich schwer, und manchmal Brauch man mehrere Anläufe zum schieben, weil die Räder sich immer quer stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design

Antwort von CHAOS_ENGEL am 17.12.2012, 13:16 Uhr

Wir haben einen und sind super zufrieden damit. Er sieht toll aus und ist stabil und fährt einfach klasse. Sollte es mal ein wenig uneben werden, stell ich einfach die Vorderräder fest und es geht ganz normal weiter. Würden ihn jederzeit wieder kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design

Antwort von ColdEyes, 30. SSW am 17.12.2012, 13:16 Uhr

Die Räder kann man doch feststellen, falls sie sich doch mal querstellen sollten. Dann muss man eben auf die altbewährte Weise den Wagen beim Wenden ein wenig anheben.

Wir haben uns den Turbo 6S auch geholt und noch ist unser Kleiner ja nicht da, aber ich bin jetzt schon begeistert und die paar Probetouren, die wir gemacht haben ohne Baby, waren auch sehr schön.

Aber es kommt wohl auch darauf an, ob man eher ländlich oder total in der Stadt wohnt. Ich komme aus Hamburg und dort ist so ein wendiger Wagen sowieso Pflicht, weil man sonst in der Stadt in dem Gedränge in Kaufhäusern etc. untergehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design

Antwort von keb.87 am 17.12.2012, 13:20 Uhr

Vorher hatten wir Hartan. Der war viel besser... Da viele unsrer Freunde den ABC Design haben und damit zufrieden sind, haben wir uns auch den geholt. Aber mit Hartan ist er nicht zu vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design

Antwort von püppi2012 am 17.12.2012, 17:20 Uhr

Wir sind auch super zufrieden........kleiner Tipp......Kauf die Adapter für den Maxi Cosi gleich mit, damit du den maxi cosi auf das Gestell raufmachen kannst Macht sich echt super wenn man mit Auto unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design

Antwort von tanzmit am 18.12.2012, 8:38 Uhr

Hallo.

Der Tip von Püppi ist gut (auch, wenn ich es noch nicht benutzt habe). Wir haben den 4s, hat eben statt vier nur zwei kleine Räder vorne. Auf Asphalt ist der klasse, auch sonst sind wir zufrieden, aber in Schlamm oder auf Schotter fährt der nicht so toll. Schlamm sammelt sich oben über den kleinen Rädern und an Schotter verhaken sich die Räder schon mal. Aber sonst gut, sehr wendig. Wenn wir uns mal einen neuen holen, dann mit 4 großen Rädern, dann kommen wir hier auch durch die Feldwege besser, aber es geht auch so gut. Er passt gut in einen Kleinwagen (fiesta), die Babyschale ist schön groß und er ist angenehm zu bedienen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.