Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine8, 19. SSW am 22.02.2010, 10:01 Uhr

ABC Design = VW unter den Kinderwagen ???

Ich les hier immer nur vom ABC - Wagen. Ganz selten von anderen Wagen. Scheint so, als wäre das der VW unter den Kinderwagen.

Dabei würden mich andere Erfahrungswerte viel mehr interessieren. Zum Beispiel Kinderwagen in den höheren Preisklassen.

Eigentlich müsste man ABC Design ja an jeder Ecke sehen, hier ist das nicht so, da sehe ich ganz selten mal jemanden damit fahren. Hier möchte man doch etwas ganz Spezielles, um Baby spazieren zu fahren.

 
17 Antworten:

Re: ABC Design = VW unter den Kinderwagen ???

Antwort von skeani, 26. SSW am 22.02.2010, 10:04 Uhr

ABC Design war noch nie das gelbe vom Ei.

Billig isser ... im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design = VW unter den Kinderwagen ???

Antwort von naddl2009, 22. SSW am 22.02.2010, 10:08 Uhr

Ich habe den Quinny Speedi Sx!

In der Farbe Fudge (ist so ein dunkelbraun mit beige).

Ne Quinny Babywanne dazu und nen passenden Maxi Cosi. Den Maxi Cosi sowie die Babywanne kann man ganz bequem draufklicken.

Sind auch noch Extras dabei wie ne Decke, Matratze, Regenverdeck, Fliegennetz (gut im Sommer).

Eigentlich hätte er komplett 549,00 € gekostet aber ich hab ihn in der Werbung zum Preis von 369,00 € gekauft und nen Maxi Cosi Cabrio dazu für 119 €. Jetzt brauch ich nur noch Sonnenschirm und Wickeltasche, gibt es auch passend dazu. Ich find den total stylisch und ich kenne viel Bekannte die den haben und super zufrieden sind.

Der Turbo 6s gefällt mir auch aber Freunde von uns haben den und er ist sehr sperrig fürs Auto, ich mag keine weiche Tasche und den Adapter muss man auch immer mitnehmen. Außerdem wollte ich drei Räder.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design = VW unter den Kinderwagen ???

Antwort von Daria1987, 20. SSW am 22.02.2010, 10:19 Uhr

Hatte auch nen ABC design und fand den super. So lange fährt man den ja doch nicht spatzieren. Nachher ist ein Buggy praktischer und da hab ich mir dann einen guten teureren geleistet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimem daria zu. wie unten schon geschrieben, noah hat bis

Antwort von DecafLofat, 33. SSW am 22.02.2010, 10:25 Uhr

knapp 1,5 reingepasst, und dann haben wir den pliko von peg gekauft. und für die 1,5 jahre hat er getaugt, und ist noch gut in schuß so dass ab april nr 2 drin liegen wird...
mir war von anfang an nur ein sehr sehr leichter kinderwagen wichtig (der rodeo hat nur 12 kilo mit schale) weil ich dauernd die kellertreppe rauf und runter musste in unserem früheren mietshaus... mir war egal welche marke, hauptsache leicht und natürlich gut zu fahren, da bin ich irgendwann halt auf den rodeo gestossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimem daria zu. wie unten schon geschrieben, noah hat bis

Antwort von LaEmLu-Mum, --. SSW am 22.02.2010, 11:00 Uhr

haben den hartan racer s. lässt sich super schieben, mäuschen liegt gern drin. bei babyone für 419euo gekauft (sonst um die 550-600Euro)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimem daria zu. wie unten schon geschrieben, noah hat bis

Antwort von Danie1710, --. SSW am 22.02.2010, 11:03 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich den Hartan Racer XL mit Hartschale und bei meinem Sohn habe ich nun den Hartan VIP mit Softtasche.
Der Buggy von Hartan IX1 steht schon im Keller und wartet auf seinen Einsatz.
Sohnemann ist jetzt 10 Monate alt.
Bin mit Hartan absolut zufrieden!!!

LG
Danie mit CHIARA Luana *13.07.03 + Marco ALESSANDRO *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emmaljunga

Antwort von nemofrosch am 22.02.2010, 11:14 Uhr

Ich kann Dir den Kinderwagen der Firma Emmaljunga wärmstens empfehlen.
Wir haben uns viele andere Hersteller angeschaut- aber trotz des Preises bei dem schwedischen Hersteller hängen geblieben.

Seit 4 Monaten dürfen wir nun unseren Zwerg mit dem Wagen durch die Gegend schieben und sind restlos begeistert! Wir haben das Classic Gestell mit fester Wanne.

Der Wagen hat eine feste, große Wanne- auch große Kinder haben lange Platz! Die Wanne und die dazugehörige Matratze sind so gut, dass die Kinder auch unterwegs (bei Freunden) die Schale als Schlafplatz nutzen können.
Mit den Luftreifen kommt man gut durchs Gelände (gerade nun mit dem Schnee sind wir im Vorteil)... guckt Euch den am Besten mal im Geschäft an. Er hat zwar seinen Preis, aber der lohnt sich.

Wenn er in Euer Auto paßt kann ich den trotz des Preises empfehlen- ihr könnt ja auch mal bei ebay gucken.

LG und viel Spaß beim KIWA gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe nach einigen Kriterien gekauft....

Antwort von mini2004, 32. SSW am 22.02.2010, 11:35 Uhr

hallo

also es ist mein 3 kind. als 1 kiw hatte ich ein maxitaxi von maxi cosi mit dreami und autositz zum draufklicken. Dachte wow kleine räder prima im Kaufhaus oder beim bummeln.
Naja er erwies sich dann als Flopppppp.
Beim 2 Kind wollte ich nen richtigen Kiwa und habe den ABC Design von meiner Freundin bekommen für 50Euro sah aus wie neu, wenig gebraucht und einfach top... das einzige was mir nicht gefallen hat waren die großen räder vorne ansonst war der Super geil..habe ihn dann verkuft weil ich eigendlich fertig war mit der Familienplanung!!!!
nun bei nr. 3 habe ich monate lang überlegt und gesucht... meine Kriterien waren:

1. DER PREIS beim 3 Kind wollte ich keine 500,- Euro ausgeben!!!!
2. GROßES EINKAUFSNETZ
3. VERARBEITUNG UND AUSSEHEN
4. MAXI COSI MUSS DRAUF PASSEN
5. VORNE ETWAS KLEINERE RÄDER (keine buggieräder diee wären wieder zu klein)

habe mich dann zwischen 2 Kiwas entscheiden müssen

quinny freestyle xl und ABC Design Turbo 6s Kosten würden beide fast gleich viel..

und ich habe mich für den ABC Design Turbo 6s entscheiden!!!!

Meine Schwägerin hat ein Emaljunga und ist auch sehr zufrieden... mir war er allerdings viel zu teuer und schwer zu bedienen.. es sitz jetzt schon das 2 Kind drinne und sie kapiert einiges immernoch net!
Ausserdem ist er mir viel zu wuchtig und groß!

Lg. Meli viel spaß beim kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe nach einigen Kriterien gekauft....

Antwort von DieJessi am 22.02.2010, 11:38 Uhr

wir haben nen abc-design...den turbo s6 und ich find ihn super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesslein Future Loop...

Antwort von Buuutzey am 22.02.2010, 11:43 Uhr

...inklusive teurerer Tragtasche, Liegenflächenverlängerung, dicker Winterfußsack um 620€. Vortiel: Ich kann die Räder wechseln: Entweder vorne große Räder oder vorne Doppelschwenkräder.
Zusätzlich haben wir noch den Gesslein Swift Buggy.

Ich würde immer wieder nur mehr hochpreisige Marken kaufen weil es sich wirklich auszahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe nach einigen Kriterien gekauft....

Antwort von Taika, 29. SSW am 22.02.2010, 11:46 Uhr

Hallo,
ich hatte schon Gesslein, Knorr, Peg und ABC und muss sagen ich bin von ABC am meisten begeistert. Nun habe ich mir den Condor S6 gekauft und bin begeistert. Zumindest vom Aussehen her, richtig getestet wird er dann ab Mai. Aber bei meinem Ältesten hatte ich schon einen Buggy von ABC und der war echt top. Was ich nun auch gut finde ist dass ich das Maxi Cosi auf den KiWa machen kann. Am wenigsten gut fand ich Knorr, da hat das Dach nicht gehalten und die Bezüge sind nur Handwäsche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABC Design Turbo 6s

Antwort von Dabini, 35. SSW am 22.02.2010, 12:13 Uhr

Habe mir gestern auf Empfehlung hier aus dem Forum den oben genannten Kinderwagen bestellt! Wie ich damit so zurechtkomme wird sich noch zeigen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design = VW unter den Kinderwagen ???

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 22.02.2010, 13:06 Uhr

Hallo,

tut mir leid,aber für mich ist ein ABC wagen nix anderes als der Trabbi unter den Kinderwagen.Mehr schein als sein.

Lieber ein Markenprodukt kaufen,zur Not gebraucht.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design = VW unter den Kinderwagen ???

Antwort von nidan, 17. SSW am 22.02.2010, 13:19 Uhr

Hallo,

wir hatten nen Buggy von ABC Design (vor 3 Jahren über 150 €). War damals sehr enttäuscht und nach ein paar Monaten haben wir uns nen Peg P3 geholt, der ist noch immer super.

Beim KiWa hatten wir nen Hartan und es wird wieder einen Hartan geben.
Ich kann nur immer wieder sagen vergleicht nicht nur den Neupreis, sondern auch den Wiederverkaufswert. Haben meinen Hartan für über 50 % des Neupreis weg bekommen. Bin mir sicher, dass klappt bei ABC-Design nicht. Unterm Strich (nach Verkauf in 2 oder 3 Jahren) hätte man vielleicht nur wenig mehr bezahlt aber wäre sicher mit nem hochwertigem besser gefahren.

Würde vielleicht sagen ABC Design = Ford.
Hartan, Teutonia, uws. = Mercedes
oder so ähnlich?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alexa ich sehe das anders.. ich muss nicht HUNDERTE Euros ausgeben für ein guten...

Antwort von mini2004, 32. SSW am 22.02.2010, 13:56 Uhr

kinderwagen, zumal es bei uns das 3 kind ist und ich ihn danach eh nicht mehr brauche!

Ich finde das die ganzen marken kinderwagen nicht besser sind als die etwas günstigeren... du zahlst den namen mit und sonst nix!!!! Aber wer das geld hat soll ruhig tief in die tsche greifen... ich hätte es aber machs nicht weil ich es nicht einsehe.

Aber jedem das seine!!!


Liebe Grüße Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@naddel2009

Antwort von Nine8, 19. SSW am 22.02.2010, 14:16 Uhr

Also dein Wagen gefällt mir und ist somit in die engere Wahl gekommen. Leider gefallen mir die Farbennicht so wirklich, die der Quinny zu bieten hat. Aber vielleicht sehen sie ja in Natura besser aus.

Bisher gehe ich ja davon aus, das wir ein Mädchen bekommen... mal sehen ,ob sich das morgen bestätigt, da fände ich den chili ganz toll.

http://www.o-baby.de/katalog/quinny/quinny-speedi-chili-set3_SP09CH-SET3.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alexa ich sehe das anders.. ich muss nicht HUNDERTE Euros ausgeben für ein guten...

Antwort von skeani, 26. SSW am 23.02.2010, 8:21 Uhr

Beim 1. Kind hatte ich nicht das Geld, um mir was anderes leisten zu können bzw. hab gedacht, dass der schon gut genug sein wird.

ABER ... was nutzt es mir, wenn das Teil permanent kaputt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen Brauche eure Meinungen

Kinderwagen Brauche Meinungen Habe heute Kinderwagen bei Toysrus gesehen http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstrin g/kinderwag+hauck/dmc_mb3_search_pi1.subaction.s ...

von polinamama, 20. SSW 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal zu Kinderwagen aus Polen

Vielen Dank für eure Antworten!!!! Mein Mann fährt ca. alle 2 Monate nach Polen wegen Zigaretten und manchmal fahre ich mit und kaufe dort ab und an mal Kleidung für die Kinder. Für die Kleine haben wir schon eine Babydecke dort gekauft. Ich finde nichts dabei in Polen ...

von Dieechtecleo, 25. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen aus Polen........

Hi Zusammen!!! Wer von euch hat einen Kinderwagen aus Polen?? Wir überlegen ob wir im März( Die kleine kommt im Juni) mal nach Polen fahren( ca. 2 Stunden fahrt) und da mal gucken. Heut bei Mein Baby waren auch welche die nach POlen gefahren sind und sich dort einen ...

von Dieechtecleo, 25. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen???

Ich möchte dieses Mal gern einen Kinderwagen haben, den ich später auch als Buggy nutzen kann und noch die Möglichekiet habe einen Adapter für nen Autositz darauf zu bauen. Achja....nicht zu teuer und stabil und relativ gut und klein zusammennbaubar ...

von Mercy77, 22. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Leviroo Neox???

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch einfach mal fragen, ob jemand von euch diesen Kinderwagen kennt: Leviroo... Habe den gerade bei ebay gefunden und mich direkt verliebt... Angeblich ist es eine polnische oder tchechische Firma??? Wer kennt diesen Kinderwagen und kann mir ...

von Merlina, 13. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen?

Welche Firma könnt ihr denn grundsätzlich empfehlen? Ich habe noch nie einen gekauft, aber ich möchte schon einen guten und sicheren haben. Auch wenn er etwas teurer ist, solange die Qualität stimmt kann man ihn sicher auch für's nächste Kind noch verwenden. Ich tendiere so ...

von Missy27, 19. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

VERKAUFE Kinderwagen - Hartan RS one S - NEUWERTIG! Jemand Interesse?

Hallo ihr Lieben! Ich drängle mich gerade mal hier bei Euch rein. VERKAUFE unseren Super HARTAN RS one S Kinderwagen. Komplett mit Soft-Trage-Tasche, extra Winterfußsack, Regenschutz und Schirm. Bin nämlich gerade am Überlegen ob ich ihn direkt bei EBAY einstellen ...

von elkeupina 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

welchen kinderwagen?

hallo die frage kommt ja recht früh, würd ich aber einfach mal gern wissen für welchen ihr euch interessiert bzw. entschieden habt und warum? ich hatte damals den hartan racer s, den würd ich immer wieder nehmen, mit softtasche. was ich nicht mehr dazu kaufen würde ist ...

von Carina+Eve, 7. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.