Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009, 25. SSW am 16.03.2010, 10:19 Uhr

ABC-Design // Turbo 6s // INFO

Hab schon öfter geselesen dass den Kinderwagen einige von euch im Auge haben.

Hab grad beim stöbern auf Baby-Markt.de gesehen dass die den im Moment grad für 189 € im Angebot haben!

LG

 
6 Antworten:

Re: ABC-Design // Turbo 6s // INFO

Antwort von polinamama, 23. SSW am 16.03.2010, 10:27 Uhr

Ach cool, danke!!!

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ihn schon. geiles Teil kann ich nur empfehlen..für alle die nicht viel..

Antwort von mini2004, 35. SSW am 16.03.2010, 12:01 Uhr

bezahlen wollen.

hab ihn zwar noch nicht in gebrauch aber er ist fertig aufgebaut und fährt sich hier zuhause super.. mein sohn am samstg 6 hat das ding fast alleine zusammen gebaut habe ihn nur angeleitet... mein kleinen handwerker!!
es war super einfach und ist bomben stabil.

also mädels wer nicht viel bezahlen will und trotzdem nen guten kiwa haben will.. bitte!!


Lg. meli und NEIN werde nicht von der Firma bezahlt... bin einfach überzeugt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC-Design // Turbo 6s // INFO

Antwort von Terrorzicke am 16.03.2010, 12:19 Uhr

Ich habe den KiWa und bin auch super zufrieden. Unserer ist jetzt seit 7 Monaten im Gebrauch und ich bin immer noch super begeistert. Seit ein paar Tagen erst haben wir die Tragetasche weggenommen. Svea passte also über 7 Monate problemlos in die Tragetasche. Der Fußsack ist wirklich super toll.

Ich kann ihn auch nur empfehlen. Echt super gut der Wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC-Design // Turbo 6s // INFO

Antwort von Muttelie, 18. SSW am 16.03.2010, 20:40 Uhr

Ist der auch für große Eltern geeignet?
Ich bin 1,76 und mein Mann 1,98m groß.

Der gefällt mir richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC-Design // Turbo 6s // INFO

Antwort von Muttelie, 18. SSW am 16.03.2010, 20:40 Uhr

Ist der auch für große Eltern geeignet?
Ich bin 1,76 und mein Mann 1,98m groß.

Der gefällt mir richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC-Design // Turbo 6s // INFO

Antwort von Dabini am 16.03.2010, 21:51 Uhr

Also ich denke durchaus, dass er für euch geeignet ist. Man kann die Höhe des Griffs ja einstellen! ich bin 1,69 und habe ihn so auf mittlerer Höhe. Ich denke, wenn man ihn ganz nach oben schiebt, wird man auch gut auskommen!

Ich habe ihn bisher auch nur so durch die Wohnung geschoben, meine Kleine ist halt noch unterwegs, aber ich finde diesen Wagen wirklich genial! Schnell zusammengebaut, schnell auseinandergebaut, stabil und super zu lenken. Im Vergleich von zu anderen Wannen fällt er auch ziemlich groß aus, denke ich. Da passt so ein Würmchen schon recht lange rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.