Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ocjan23, 32. SSW am 23.03.2011, 12:49 Uhr

ABC 3 tec KiWa

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von dem 3 tec Kinderwagen von ABC Design?

 
4 Antworten:

Ohh Aussehen Top.. Aber sonst eher abzuraten!

Antwort von Britta1988, 36. SSW am 23.03.2011, 13:08 Uhr

Hey..
Also ich kann dir nur meine erfahrungen Berichten..
Wir hatten uns darmals viele Kinderwagen angeguckt und der stach mir auch sofort ins Auge.. Desing top und allgemein hatte er mich im ersten moment überzeugt..
Wollte ihn auch sofort haben, aber mein Mann konnte mich überzeugen 2 Nächte drüber zu schlafen und ein ähnlichen KIWA angucken zu gehen (Quinny Buzz)! ICh muss sagen Gott sei dank wenn du die Verarbeitung zwischen genau den beiden anguckst merkst du sofort das. du an den 3 Tec kein spaß haben wirst..
1.Wanne/Sportsitz sehr Wackelig beim 3 Tec.
2. Gestell blättert sehr schnell die Farbe ab (von Kratzern abgesehen die ja nunmal nicht ausbleiben)

Naja also Ich würde sagen, da gibt es Tausend besser KIWA in der Preiskategorie..
Such dir lieber einen der Wirklich gute Bewertungen hat aus! und gebe dann lieber bis zu 100Euro mehr aus! Empfehlungen sind Hartan KIWA egal welcher..ICh fahre z.B. jetzt den Bugaboo

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC 3 tec KiWa

Antwort von chrisy1205, 12. SSW am 23.03.2011, 13:14 Uhr

Ich würd dir auch abraten.

Ich persöhnlich habe beim ersten Kind nen Teutonia Mistral S gehabt und beim 2. einen Geschwisterkiwa von ABC und das war nicht der Bringer. Jetzt liebäugel ich mit nem TFK Joggster III.

Kauf dir lieber einen etwas teureren Kiwa, denn das zahlt sich aus. Sonst gehts dir so wie ner Freundin von mir. Sie hat mittlerweile schon den 4. Kiwa, da sie auch erst nen billigeren hatte und völlig unzufrieden war.

Kannst ja auch mal auf nem Flomarkt schaun, da gibts ja auch schöne gebrauchte.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC 3 tec KiWa

Antwort von milliHH, 21. SSW am 23.03.2011, 13:28 Uhr

ich hatte diesen als geschwisterwagen.... ich fand ihn nicht schlecht allerdings ist der sportsitz nicht windgeschützt also schlecht im herbst und winter!
ansonsten war an diesem wagen nichts auszusetzen....

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC 3 tec KiWa

Antwort von Daria1987 am 23.03.2011, 14:00 Uhr

Hatte den turbo 6s bei meinem grossen und war total zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.