Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 20. SSW am 28.07.2009, 11:38 Uhr

AB und ZU mal ungeräuchertes?

Hallo meine knutschkugeln

ich esse sooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne französiche ringsalami und kann nicht immer darauf verzichten ist das denn wirklich so schlimm wenn man MAL was ungeräuchertes isst? z.B lufgetrockneter serano schinken usw. natürlich steht Mett nicht auf meiner speiserkarte

was denkt ihr darüber?

lg janet,die morgen Bergfest feiert

 
2 Antworten:

Re: AB und ZU mal ungeräuchertes?

Antwort von Krueml09, 19. SSW am 28.07.2009, 11:40 Uhr

Nein, ich finde das ist nicht schlimm und ich mache das auch! Laut den Ärzten hier im Forum ist Salami sowieso unbedenklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB und ZU mal ungeräuchertes?

Antwort von beckermina, 24. SSW am 28.07.2009, 11:58 Uhr

Das musst du selber entscheiden - ich persönlich esse das nicht.
Ich kenne die Risiken und gehe denen aus dem Weg. Und dazu gehört eben auch Salami und roher Schinken.

Und wenn du doch jetzt schon die Hälfte geschafft hast, machst du doch den Rest mit links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.