Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 10. SSW am 20.12.2011, 11:35 Uhr

♥Hatte heute FA Termin zum US♥ schaut mal !!

Starte morgen in die 11. Woche

Bin sooooooooooooo verliebt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ♥Hatte heute FA Termin zum US♥ schaut mal !!

Antwort von S@lly am 20.12.2011, 11:43 Uhr

süßes Bildchen, weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥Hatte heute FA Termin zum US♥ schaut mal !!

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 20.12.2011, 11:54 Uhr

Schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FA Termin in welchen Abständen - 30 SSW ??

Hallo Mädls, ich war genau am 1. Dezember beim FA - damals war ich auf den Tag genau bei SSW 28+0.. Nun geht sie am 16.12. auf Urlaub und kommt erst im Jänner wieder, sie hat mir für den 11 Jänner dann den nächsten Termin gegeben. Mir kommt das so lange vor, ich möchte ...

von Rena27 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

fa termin und enttäuscht...

So komme Grad vom fa und bin ganz schön enttäuscht. Sie hat Ultraschall gemacht und nix gesehen. Sie meinte auch es kann gar nicht sein das ich schwanger bin und die positiven Tests resultieren noch von der fg . Sie hat dann nochmal blut abgenommen und morgen früh soll ich ...

von Stefonia 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

*SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Bin heute erst bei 5+5 und war das letzte Mal bei 4+6 beim FA (siehe mein Foto mit Fruchthöhle) Man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Jetzt weiss ich gar nicht ob da überhaupt ein Schnucki wächst oder nicht. Gibts Mädels die es auch noch nicht wissen ob in der ...

von Teddy80, 6. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Nächster Termin erst im Oktober?! Ist das normal?

.... bin heute bei 5+0 Gestern hatte ich einen FA Termin bei 4+6. Habe das erste US Bild bekommen wo aber nur die Fruchthöhle drauf zu sehen ist, also noch kein Baby. Jetzt hab ich erst wieder einen Termin im Oktober, da wäre ich dann bei 8+6 :-( somit weiss ich jetzt gar ...

von Teddy80, 6. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu 4+6 und FA Termin

Was bei 4+0 beim ersten FA-Termin (da hat man gar nix gesehen ausser eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut). Pinkel- und Bluttest wurden gemacht und SS bestätigt. Nun habe ich morgen bei 4+6 einen zweiten Termin. Könnte man dort zumindest mal eine Fruchthöhle sehen ...

von Teddy80, 5. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Einwenig enttäuscht vom FA-Termin :O(

War heute morgen beim FA. Und leider konnte man bis auf die verdickte Gebärmutterschleimhaut nichts anderes sehen. Hatte mir mehr erhofft. schnief... Sie hat mir noch nicht mal gesagt, wie weit ich ungefähr bin. Nach meiner ...

von Zickenkruemmel 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen Termin ETS

Hallo ihr Lieben, habe morgen nachmittag 14 Uhr Termin zum Erst-Trimester-Screening. Mann, bin ich aufgeregt... Und mein Mann kommt morgen mit und sieht unseren Krümel zum ersten mal. Er wird wie ich hin und weg sein! Letzten Mi hatte meine FÄin bereits die NF mal ...

von Pegasus29, 13. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

heute hatte ich frauenarzt termin

huhu wünsche euch erst mal ein schönen abend hatte heute abend mein termin beim frauenarzt wir wollten schauen ob alles oki ist bei unsern krümmel naja was soll ich sagen es hat fleissig getrunt aber dann wollte sie gucken was es wird und da macht es doch einfach die ...

von lianamilano, 18. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezgl. FA Termin

Guten Morgen ich habe ja am Mo. meinen nächsten FA termin und dann bin ich 16+6. wischen der 19-22. Woche wird ja die VU gemacht. meint ihr wirklich dann erst 4 Wochen später oder vielelicht dovch schon am Mo? Das wäre schön weil dann mein Freund mit ist. Das ist dann auch ...

von sternchen1410, 17. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA-Termin: ENDLICH SCHWANGER!

Hallo liebe Mamas! Seit heute habe ich endlich Gewissheit. Hatte heute Termin, bin grade nach hause und musste es sofort kund tun !!! Mein Schatzi weiß es noch garnicht. Will es ihm heute abend schön und süß beibringen. Habt ihr ...

von verenamaus 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.