Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 01.11.2016, 8:00 Uhr

9 Uhr fa Termin ANGST :(

Ich hoffe er kann mir endlich was sagen...

Diese Ungewissheit ob fg oder nicht ist ja nicht auszuhalten

 
10 Antworten:

Re: 9 Uhr fa Termin ANGST :(

Antwort von pfaeffi am 01.11.2016, 9:12 Uhr

Ich denk an dich... sag dann Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und, wie geht es dir?

Antwort von sarahT am 01.11.2016, 10:56 Uhr

Was hat der Arzt gesagt? Konnte er dir was eindeutiges sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, wie geht es dir?

Antwort von Schanina87 am 01.11.2016, 11:54 Uhr

Ja... sieht sehr nach fg aus.

Sie hat mir die Wahl gelassen auf die blutung zu warten oder AS.
Ich warte nun...

Die fruchthöhle is wohl kleiner geworden und nach unten gerutscht. Hänge mal das Bild an...

Bin echt traurig. Nun ab ich vor jedem Kind eine fg! :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Uhr fa Termin ANGST :(

Antwort von Schanina87 am 01.11.2016, 11:55 Uhr

Da ist es...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, wie geht es dir?

Antwort von Estepona am 01.11.2016, 12:42 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid für dich. Mir ist das letztes Jahr auch passiert.
Ich würde auch auf die Blutung warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Uhr fa Termin ANGST :(

Antwort von Schanina87 am 01.11.2016, 13:20 Uhr

Das ist absoluter Mist :( aber ich muss ja stark sein... Für meine Kids.

Ich hoffe ich muss jetzt nicht ewig auf die blutung warten oder sogar zur AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Uhr fa Termin ANGST :(

Antwort von pfaeffi am 01.11.2016, 13:24 Uhr

Mist. Aber wenn du VOR jedem Kind ne Fehlgeburt hast, heißt das.... na? Ich drücke die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Uhr fa Termin ANGST :(

Antwort von knuspi am 01.11.2016, 17:58 Uhr

Tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tur mir sehr leid!

Antwort von sarahT am 01.11.2016, 20:47 Uhr

Ich weiß genau wie es dir geht. Ich hatte auch vor jeder intakten Ss einen frühen Abgang immer 6te oder 7te Woche. Das ist einfach doof. Aber es sollte so sein.
Eine gute Freundin sagte mal zu mir, dass meine Kinder vielleicht immer erst eine Extrarunde einlegen müssen bevor sie ankommen können. Quasi als Ankündigung. Dieser Gedanke hat mich irgendwie getröstet. Vielleicht ist es bei dir auch so.
Ich wünsch dir jetzt viel Kraft und dass du bald dieses Seelchen in den Armen halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tur mir sehr leid!

Antwort von Schanina87 am 02.11.2016, 6:19 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor dem Termin ...

Hallo ihr lieben Habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin nach dem ich einmal im Krankenhaus war wegen braunem Ausfluss, dort war ich in der 6 ssw und man hat nur eine fruchthöhle gesehen. Jetzt bin ich in der 7 ssw und habe total ...

von Amelia2107 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 1. Termin

Hallo zusammen, meine letzte Periode hatte ich am 08.05.2014. Eisprung war am 21.5. Damit hätte meine NMT letzte Woche kommen müssen. Laut Persona Orakel letzte Woche Donnerstag bin ich schwanger. Freude? Eher Angst, denn ich hatte schon 3 FG – zumindest von denen ich ...

von Jacqi1980, 6. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Freitag FA Termin .. Habe Angst :(

Hallo, Habe ja seit ES + 6/7 einen rosa Ausfluss, in der Zeit wo eigentlich meine MENS kommen sollte hatte ich viel weissen Ausfluss mit rosa dabei von rosa ging es in rot dann barun.. heute morgen nach pipi gang ist viel schleim abgegangen blutig/braun :( beim abwischen am ...

von kleine079 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

So Angst zum nächsten FA Termin

Guten Abend zusammen, ich habe einfach so Angst am 25.05.2010 zum Frauenarzt zu gehen ich habe Angst das wieder ncihts stimmt. Am 14.05.2010 waren beide Herzchen fleisig am schlagen aber meine Angst ist trotzdem da, da ich schon zwei Fg hatte bekomme jetzt von meine Tante das ...

von BiancaM1985, 8. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vorm FA- Termin

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, aber heute muss ich meine Gefühle mal rauslassen. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und grade zum 5. mal schwanger (5+4). Allerdings endeten die ersten 4 Schwangerschaften immer relativ früh in einer Fehlgeburt. Seit ...

von Südfrucht80, 6. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Freude und Angst - heute Termin und nur noch am hibbeln

Hallo :) habe am Freitag einen Test gemacht und der war ziemlich eindeutig positiv. Habe bereits ein Kind (in 3 Monaten 2 J.), wollte immer ein zweites und nun soll es tatsächlich soweit sein??? Ich bin dieses Jahr 40 geworden. Seit Mittwoch habe ich zunehmende Übelkeit ...

von Mata80 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Huhu ihr Lieben :) Heute Mittag hab ich nun endlich nach 3 Wochen Nägelkauen den nächsten FA-Termin. Ich hoffe soooo sehr, dass das Herzchen noch schlägt und alles okay ist. Im Bekanntenkreis hört man ja immer so schlimme Geschichten zwischen der 9. und 11. Woche (da scheint ...

von Püminsky, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.