Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni, 10. SSW am 19.05.2006, 8:01 Uhr

9. Uhr...Ringelröteltest....

Huhu ihr Lieben!

Habe gerade beim Kia angerufen und einen Ringelröteltest angefordert....

So haben wir dann 100%ige Gewissheit.

Bitte, bitte drückt die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!

LG Yanni

 
7 Antworten:

Re: 9. Uhr...Ringelröteltest....

Antwort von Lara Sophie, 30. SSW am 19.05.2006, 8:05 Uhr

na klar tun wir das:-)
und es wird auch alles in ordnung sein,positiv denken:-) und wann sind die blutergebnidde da?dauert doch auch nochmal 2Tage,oder???
gaanz liebe grüße und *daumendrück*
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumendrück :-)...

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 8:14 Uhr

Hallo :-)

Wann ist das Ergebnis dann da?

Bis später :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrück :-)...

Antwort von yanni, 10. SSW am 19.05.2006, 8:52 Uhr

HUhuu!

Hmm, keine Ahnung wann das Ergebnis da ist....

Auf alle Fälle sind die Zwei jetzt unterwegs und ich habe heute Morgen direkt angerufen und darum gebeten einen Test zu machen, die Arzthelferin weiß, dass ich schwanger bin und sie war etwas entsetzt, dass ihr Chef gestern nichts getan hat....

Ich malde mich bei euch, sobald ich weiteres weiß!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von charliee, 12. SSW am 19.05.2006, 9:11 Uhr

Drücke Dira uch die Daumen! Weiß ja selbst zu gut wie das ist.. ;o(
Aber ganz ehrlich glaube ich garnicht, daß das Ringelröteln sind. Du sagtest, deine Stieftochter hätte die über den ganzem Bauch-Ringelröteln treten eigentlich nur an den Extremitäten, sprich Gesicht, Arme,Beine auf! An Rumpf ist nur SUPERSELTEN was und die Pünktchen formen sich zu einem eindeutigen Muster
Werde durch meine eigene Infektion jetzt quasi zum RR-Experten ;o)

LG, und VIEL GLÜCK charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier

Antwort von charliee am 19.05.2006, 9:14 Uhr

So sehen die aus!

http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/493.htm

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Charliee

Antwort von yanni, 10. SSW am 19.05.2006, 9:18 Uhr

HUhuuu!

Danke, danke, danke!!!!

Ein Fünkchen Hoffnung....

Denn im Gesicht sind es wie gesagt größere Flecken, die teilweise zusammengehen....Aber am restlichen Körper nur so kleine Pünktchen....

Ach, ich hoffe so sehr, dass es keine RR sind....

Mir tut die Kleine leid, dass ich sie auch etwas geängstigt habe...Sie wollte wissen, was passieren kann...Und ich habe ihr das erzählt. (sie ist übrigens 12) HAbe ihr aber auch egsagt, dass es nicht sooo schlimm ist, nur möchte ich einfach 100%ige Gewissheit haben....Diese Ungewissheit macht mich einfach total fertig....

LAut dem Bild auf deinem Link, hat sie wohl keine RR....Also Hoffnung!!!! ;-)

Ich wünsche dir aber weiterhin alles, alles Gute und deinem Zwerg auch!!!!!!

LG Yanni

PS. Bist du nicht auch bei den Dezembermamas? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Charliee

Antwort von charliee, 13. SSW am 19.05.2006, 9:32 Uhr

Bin ganz knapp noch im November Habe aber gerade bemerkt, daß ich jetzt doch in der 13 Woche bin ;o) bin da ein wenig konfus, da mein ET ja über eine Woche nach hintern verschoben wurde!

Ich drück Dir und deiner Familie alle Däumchen-wird schon schief gehen
;o)

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.