Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelbauch, 9. SSW am 26.09.2012, 21:06 Uhr

9. SSW und ein freundliches HALLO an alle

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen und ein bißchen jammern

Ich bin akutell in Woche 9 übergegangen, habe mich bis letzte Woche -abgesehen von Frieren und Müdigkeit- soweit ganz gut gefühlt. Gestern und heute morgen kam dann aus dem Nichts ein Heulflash, ebenso stellt sich seit einigen Tagen extreme Übelkeit ein. (Wohl zu früh gefreut)

Ich leide unter einer ziemlich ausgeprägten Histaminintoleranz, die mit der Schwangerschaft ziemlich in den Hintergrund gerückt ist, sehr zu meiner Freude. Wäre schön, wenn sich vielleicht andere Geplagte diesbezüglich melden würden.

Hat von euch eigentlich jemand die Einnistung gespürt?

Ich wünsch uns allen eine wunderbare Zeit

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.