Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 15.07.2015, 21:19 Uhr

9 Monate kein Sex echt klasse

Hallo ihr.
Heute war ich beim frauenarzt und alles ist ok Herzschlag usw alles ok bin in der 7 ssw
Jetzt wollte ich mit mein Partner Sex haben und es ging nicht es zog bisschen an der Gebärmutter und ich brach ab.
Dann wollte er mich oral befriedigen und er konnte es nicht mal machen weil der Geschmack und der Geruch unerträglich war.
Aber erst seid der schwangerschaft.
Man liest genieße die ss wie den wenn das nicht mehr geht 9 mon und dir jeden Tag so beschissen geht. .....

 
18 Antworten:

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von -Kaname-, 17. SSW am 15.07.2015, 21:34 Uhr

das kommt bestimmt wieder, wir konnten neun monate keinen sex haben wegen ständiger blutungen und weil wir angst ums baby hatten. sei froh wenn dem baby nichts fehlt, alles andere ist doch in dieser zeit unwichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von wolke76 am 15.07.2015, 22:00 Uhr

Aber sonst habt ihr keine Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von Cojote, 28. SSW am 15.07.2015, 22:01 Uhr

Wir dürfen auch nicht.
Es gibt wirklich schlimmeres.
Kopf hoch.
Hauptsache das baby gedeiht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von Isa2012, 33. SSW am 15.07.2015, 22:04 Uhr


Eine Antwort möchtest du wahrscheinlich nicht wirklich oder? Ich denke,es war vermutlich eh nicht ernst gemeint.
Aber herzlich gelacht habe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von minemaus24 am 15.07.2015, 22:06 Uhr

Naja wenn ihr meint das es Spaß war &514;
Aber war mein voller ernst oder hat man nur Sex um schwanger zu werden und dann nie wieder *Kopf schüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von nita83 am 15.07.2015, 22:12 Uhr

Hallo ganz ehrlich gibt echt wichtigere dinge wir dürfen auch nicht. Und das wo wir sonst ein recht aktives sexleben haben/hatten.
und noch eins wenn eure Fantasie bei normalen und oralverkehr aufhört ist vielleicht ne bravo nochmal sinnvoll zu kaufen.
Gut bei uns bzw. Mir ist sogar der orgadmus an sich verboten und mein Mann muss leider leiden .
Und wer weiß vielleicht geht es in ein paar Wochen ja auch wieder.versuch macht klug.
und die Belohnung die auf einen wartet nämlich das baby ist es echt wert zu verzichten.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von Isa2012, 33. SSW am 15.07.2015, 22:13 Uhr

Nee natürlich nicht,aber du bist ganz am Anfang in der Schwangerschaft.DU hast abgebrochen wegen eines leichten Ziehens.Das hättest du nicht machen müssen und abgesehen davon weißt du doch gar nicht wie es wird in den nächsten Monaten.
Und stell dir mal vor es kann auch passieren dass du die nächsten Monate nicht willst weil keine Lust da ist oder es körperlich nicht geht.
Und kleiner Rat,du bist recht neu hier im Forum.Dinge,wie zum Beispiel wie du unten rum riechst oder schmeckst solltest du nicht in einem öffentlichem Forum breittreten.
Erstens will das keiner wissen (bah) und zweitens macht man sich natürlich auch ein Bild durch postings usw von Usern.du bist jetzt die die unten rum mufft.Irgendwie nicht so schön oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von minemaus24 am 15.07.2015, 22:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse nachtrag..

Antwort von nita83 am 15.07.2015, 22:17 Uhr

Ich sollte dir wohl auch gleich die Illusion nehmen das es wieder geht wenns baby da ist.
gibt da so ne Kleinigkeit namens Wochen fluss und je nachdem was du für eine geburt hattest kann es etwas dauern bis du wieder soweit bist.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von mucki26 am 15.07.2015, 22:20 Uhr

Danke Isa!
Jetzt hab ich herzlich gelacht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von Isa2012 am 15.07.2015, 22:24 Uhr

Naja aber mal ehrlich,ist doch schon so oder?
Auf Grund von Austausch hier im Forum macht man sich doch ein Bild vom
User.
Und es gibt einfach Dinge die möchte man einfach nicht wissen.
Geht mir jedenfals so.
Das Thema Sex,ok.
Aber auch noch du Info ihres Intimbereichs finde ich einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von Katjameyer am 15.07.2015, 22:39 Uhr

Hey Isa, ich musste gerade herzhaft lachen, herrlich!!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein erst ????????

Antwort von Kwiek am 15.07.2015, 23:50 Uhr

Dein armer partner
Meine tipp duschen gehn haha
Dan wirds nicht so unärträglich
Meiner meinung nach bist ein fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von TRiiNA am 16.07.2015, 0:20 Uhr

Ich lass jetzt mal diese "was bist du denn für eine"-Kommentare und versuche eine ernsthafte Antwort zu geben...

Wenn beide Lust haben, gibt es immer einen Weg. Außer es gibt gesundheitliche Gründe. Ich würds einfach jedes Mal erneut versuchen. Hast du wieder Schmerzen, brecht ab. Macht meinetwegen oral weiter.

Wenn ihm das so extrem unangenehm ist, kann irgendwas nicht stimmen. Hast du dich beim Fä mal auf Bakterien oder Pilze testen lassen? Wenn nein, einmal bitte nachholen.

Ansonsten schlage ich vor, dass du dich vorher mit Intimwaschgel sauber machst. Ich mach mal eben Werbung: das von Sebamed mit 3,8 ph Wert riecht extrem angenehm, wenn auch nicht unbedingt das billigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von kaycee am 16.07.2015, 8:23 Uhr

Diese Antwort hätte ich auch gegeben. Entgegen der Meinung der Post wäre ein Fake : es gibt Frauen, die sind wirklich so. Also versucht sie bitte ernst zu nehmen und ihr zu helfen.

Ich würde auch mal testen lassen ob da was nicht stimmt. Manche Frauen fangen sich auch einen fiesen Geruch dadurch ein, wenn Männer nach anal! Verkehr nicht wirklich auf Hygiene achten. Da sollte man schleunigst mal drauf gucken lassen.

Davon abgesehen, wenn sie beim Arzt war, und es wirklich so extrem riechen würde, hätten er es gemerkt und untersucht. Da davon aber nichts dort steht, gehe ich davon aus, dass ihr Mann einfach ein wenig spinnt. (Männer riechen auch nicht nach Rosen, aber wenn man sich liebt kann man sich wirklich gut riechen! )

Ich wünsche gute Besserung und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von nita83 am 16.07.2015, 15:26 Uhr

Übrigens steht in fast jedem medizinischen ss Ratgeber das sich durch die ss der geruch und ja es ist eklig auch der Geschmack verändern kann.
Aber dagegen kann man was tun.
und es gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh gott

Antwort von Shelly13 am 16.07.2015, 16:23 Uhr

der spruch: "du wirst immer die sein die unten rum mufft". ich krieg hier wehen vor lachen das ist der spruch der woche ...hab lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem post hier.

Ich dachte in der ss "riecht" und "schmeckt" man süßlicher?
Naja egal .. hast dich bestimmt nicht toll gefühlt als dein freund einfach mit dem liebkosen aufhörte, kann deine aufregung schon verstehn ;)

Gibt aber wichtigere sachen als sex.. aber es heißt jetzt auch nicht dass du wegen dem einen mal 9 Monate kein gv haben kannst

Wegen dem geruch und dem "geschmack" würde ich trotzdem zum fa gehn.. denn es ist nicht ungewöhnlich dass man sich in der ss irgendwas einfängt

Wenns "fischig" riecht ist es definitiv ne Infektion die dringend behandelt werden muss... Ansonsten kanns im schlimmsten fall zu einer fehlgeburt führen, so hats mir mein fa mal gesagt...
Und dann ist sex euer kleinstes Problem

Also viel Glück und geh zum arzt

Und wenn dein mann jetzt nicht mehr will machs dir einfach alleine gemütlich mit "handarbeit"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate kein Sex echt klasse

Antwort von mf4 am 16.07.2015, 22:39 Uhr

Du bist eben erst schwanger geworden und weißt jetzt schon, dass ihr bis zum Ende keinen GV hibt? Du stresst dich da hinein würde ich sagen.
Aber danke für die appetitlichen Details.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sexverbot - auch klitoral?!

Hallo meine Lieben :) Ich bin in der 8SSW schwanger und habe vom FA ein Sexverbot bekommen, da ich vor einigen Monaten eine FG mit AS hatte. Er meinte aufgrund mechanischer Reize wäre es besser auf Sex zu verzichten... Nun konnte ich mich nach 4 Wochen nicht mehr zügeln, ...

von Tiinchen17, 8. SSW 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.