Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK2020, 10. SSW am 13.05.2020, 15:47 Uhr

9+5 ssw wasser im Kopf endeckt..

Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat damit eine Erfahrung. Ich bin in der 9+5 ssw und hatte heute mein ersten Termin bei meiner FA. ( war zuvor in einer Kinderwunschklinik/ künstliche Befruchtung)

Heute ist ihr aufgefallen das dass Baby Wasser im Kopf hat. Sie meinte zwar das es eventuell wieder weg geht..ich bin jetzt total verunsichert.. habe für nächste Woche ein Termin bekommen ob es weg ist.. nun wollte ich fragen ob hier jemand damig erfahrung gemacht hat Danke schon mal !!

 
4 Antworten:

Re: 9+5 ssw wasser im Kopf endeckt..

Antwort von noah220819, 27. SSW am 13.05.2020, 15:52 Uhr

Stelle doese Frage am Besten mal im Forum von Dr. Hackelöer, Pränataldiagnostik. Das ist heut noch auf und dort bekommst du eine kompetente Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+5 ssw wasser im Kopf endeckt..

Antwort von KK2020 am 13.05.2020, 15:58 Uhr

Danke! Werde ich machen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+5 ssw wasser im Kopf endeckt..

Antwort von Anniapril1991 am 13.05.2020, 20:23 Uhr

Huhu, Ohje da ist man natürlich erstmal verunsichert :/
Eine Freundin von mir hatte das auch bei ihrem Kind. Da der Kopf wohl überschnittdurchlich groß wäre und auch Wasser enthalten hatte, haben sie ihr immer wieder Angst gemacht. Über ein paar Monate..
am Ende war das Kind normal entwickelt, der Kopf war jetzt nicht übermäßig riesig zum Körper und Wasser war auch keins mehr drin.
Ich weiß, dass es schwierig ist, erstmal durchzuatmen und versuchen entspannt zu bleiben, aber warte erstmal ab. Auch wenn es schwierig ist :/ ich drücke die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+5 ssw wasser im Kopf endeckt..

Antwort von KK2020 am 14.05.2020, 14:39 Uhr

Danke dir! meine Frauen Ärztin hat nichts von einen großen Kopf gesagt... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.