Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DeeSky, 10. SSW  am 11.07.2015, 16:11 Uhr

9.+3 SSW nur Dottersack zu sehen

Hallo ihr lieben.

Seit über 2 Jahren versuchten wir schwanger zu werden. Nun hat´s endlich geklappt.....

Ich war gestern bei meiner FÄ, und sie hat Ultraschall gemacht.(da war ich 9+2) Sie sah eine leere Fruchthöhle und einen kleinen Schatten in der Ecke. Sie meinte das man eigentlich das Embryo sehen müsste und da ist leider nichts zu sehen was kein gutes Zeichen ist. Ich soll nächste Woche dienstag wieder kommen.


Ich war am Boden zerstört und war nur am heulen. Ich habe dann zuhause bei mehreren Ärzten angerufen ob sie nicht nochmal schauen könnten, aber da es freitag war, haben die meisten früher zu gemacht bzw. hatte keine Termine mehr.

Ich bin dann heute morgen mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren und die Ärztin hat beim Ultraschall eindeutig den Dottersack gesehen (meine FÄ hatte da nur einen Schatten gesehen). Der Dottersack wäre aber zu klein und da war kein Embryo zu sehen

Sie hat dann Blut entnommen und ich soll in 2 Stunden anrufen und den HCG wert erfragen.

Meine Frage ist; kam das schon mal bei jemanden vor dass, das Baby erst später gesehen wurde??

Ich habe immer noch die Hoffnung das es ein Eckenhocker ist.

Viel dank im Vorras für euer antworten.

LG Dee

 
4 Antworten:

Re: 9.+3 SSW nur Dottersack zu sehen

Antwort von kleinemaus2004 am 11.07.2015, 17:01 Uhr

Hallo

wo ein Dottersack ist da sollte auch ein Embryo sein heißt es immer ob sich dieser nu in der 10 SSW noch so verstecken kann....keine Ahnung!
Ich hatte zu selben Zeit eine FG und mein kleines war gut und deutlich im US zu erkennen! Warte am besten erstmal den HCG Wert ab und was das KH dazu sagt....so oder so kannst du nichts ändern.....ich drück dir aber ganz fest die Daumen....für dein kleines Wunder!!!!
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.+3 SSW nur Dottersack zu sehen

Antwort von Klingelingfee, 19. SSW am 11.07.2015, 17:40 Uhr

Ich hoffe wirklich für dich das es ein Eckenhocker ist! Ich hatte bei meinen beiden Fehlgeburten auch jedesmal nur eine Fruchthülle und einen Dottersack. Mehr hatte sich leider nicht entwickelt
Letztendlich kannst du nur abwarten was der HCG Wert sagt und ob sich vielleicht doch noch was entwickelt aber 9+3 ist schon ganz schön spät da müsste man eigentlich etwas sehen. Ich drück dir aber trotzdem ganz doll beide Daumen das doch noch was zu sehen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.+3 SSW nur Dottersack zu sehen

Antwort von shade1983 am 11.07.2015, 19:32 Uhr

Huhu!

Bist du denn sicher in der 10. Woche oder wurde nur üblich gerechnet? Vielleicht bist du noch gar nicht so weit? Der HCG-Wert hilft evtl. weiter.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.+3 SSW nur Dottersack zu sehen

Antwort von DeeSky, 10. SSW am 12.07.2015, 7:16 Uhr

Der HCG Wert lag bei 30.000 IE/L gestern. Die Ärztin meinte das der Wert sehr gut ist, allerdings sollte man auch bei dem Wert schon mehr sehen

Ich soll am Montag zur FÄ und den Wert nochmal kontrollieren lassen.

Danke für euer lieben Antworten.

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher wann die Periode war, allerdings so 100% wann der Eisprung war weiß ich nicht. Aber 2 Wochen später kann eigentlich gar nicht sein weil ich einen ziemlich kurzen Zyklus hatte.

Ich versuche mich jetzt abzulenken, sonst bin ich nur noch am heulen.

wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BT positiv, erster US nichts zu sehen

Hallo! Ich hoffe das ich hier auch richtig bin und die oder andere mir helfen kann. Ich kann nur mit Hilfe schwanger werden. Letzten Freitag war mein Bluttest 11 Tage nach Transfer und 16 Tage nach Punktion (dieser Tag wird mit dem Eisprung Tag im natürlichen Zyklus ...

von bellaluna 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

ES +18 und nichts zu sehen

Ich bin heute am 18. Tag (oder 19.) nach Eisprung und es ist im US nichts zu sehen. Endometrium hat sich bei meinen Zyklen kaum aufgebaut, jetzt ist die Schleimhaut heute 6,3 mm gewesen, mittig bei 8,3 mm - für meine Verhältnisse ist das viel, für eine Grav. allerdings etwas mau ...

von kurasini 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, ich mache mich gerade verrückt. Ich bin ca 4-5 SSW , mein Hcg Wert liegt bei 550 und der Arzt sieht keine Schwangerschaft. Mein Arzt weiß nicht ob es eine Eileiterschwangerschaft ist...ich hoffe nicht und hoffe das es einfach noch zu klein ist um es im US zu ...

von veganmom13, 5. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

erst herz gesehen in der 7.ssw (6+4) und nun 8.ssw (7+3) nichts mehr zu sehen

Hallo ich bin hin und her gerissen. War beim Arzt und der meinte in der 8.SSW das er keine Herztöne mehr sehen kann. Dann bin ich ins kh und dort die gleiche Diagnose. Allerdings wurde da zu meinem erstaunen festgestellt das es zwei embryone vorhanden sind in einer ...

von lovelymum1982, 8. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall nichts zu sehen 4+6 :(

Gestern war der erste Ultraschall und da War nur sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen... die Ärztin meinte vorher schon das ich eigentlich noch garnicht hätte kommen müssen da man so früh sowieso fast nie was sieht... da hat die Arzthelferin für die Termine wohl etwas ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Hallo ihr lieben! Komme grad aus dem krankenhaus in der türkei, bin noch im urlaub. Müsste jetzt 6. ssw sein. Hatte heute morgen fast 3 std. Sehr starke krämpfe im unterleib, hab sie kaum ausgehalten! Hab eine magnesiumtablette genommen, aber das hat nichts geholfen. Dann ...

von AADanielaAA, 6. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Hallo Mädels Ich habe es nun nach 8 monatigem Warten endlich geschafft.Habe gestern und heute positiv getestet.Weiß aber nicht wie weit ich bin da mein Zyklus immer unterschiedlich war.Eisprung müsste vor ca.14 Tagen gewesen sein.War heute beim FA aber leider konnte dieser nur ...

von Sonne909, 4. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute sst gemacht leicht aber doch gut zu sehen,positiv.

Hey ich habe heute morgen einen SST gemacht der war leicht positiv. Man konnte den strich jedoch gut erkennen. Jetzt will ich aber moregn noch einen machen...ich traue mich nicht wirklich mich zu freuen da ich das letzte mal nach 3tagen schon eine FG hatte... wann gehe ich am ...

von Tamy94 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das ich meinen Bauchnabel nicht mehr sehen kann, wenn ich ganz normal von Oben herab auf meinen Bauch gucke. Nur wenn ich mich etwas nach vornbeuge ist er gerade noch zu sehen. Bedeutet dies, dass mein Bauch sich gesenkt hat ? Oder ist ...

von Nicci412, 33. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6SSW + 1, man kann nichts sehen auf dem US!

Liebe werdenden Muttis, Liebe Muttis, ich war gestern beim FA, nachdem ich selbst 4 mal positiv getestet habe. Habe spannende Brüste, habe auch das Gefühl sie sind gewachsen, starke Müdigkeit und ab und an ziehen im UL! Laut Berechnung war ich gestern 6te SSW + 1. Der FA ...

von Nessa2604 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.