Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W. am 30.09.2019, 13:47 Uhr

9+1

Frage sind 2cm für 9+1 zu klein??

 
3 Antworten:

Re: 9+1

Antwort von Gustavina am 30.09.2019, 15:08 Uhr

Eine ganz kurze Googlesuche (“Größe Embryo SSW”) hätte Dir deine Frage schneller beantworten können.

Laut eben solch einer Liste “sollen” es in der 10. SSW 2,3cm werden. Da du ganz am Anfang der Woche bist sollte das passen.

Aber dein Gyn hätte Dir eigentlich auch etwas gesagt, wenn etwas nicht richtig laufen würde. Fixier dich nicht zu sehr auf solche Messwerte - die werden in den nächsten 30 Wochen noch oft genug schwanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+1

Antwort von Tamara W. am 01.10.2019, 6:28 Uhr

Danke für deine Antwort, ja ich habe es auch chon gegoogelt aber da sind nicht direkte Angaben bzw. Sooooo viele, das mich das dann total verunsichert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+1

Antwort von Blüte30 am 03.10.2019, 14:36 Uhr

Hallöchen :) also meins ist in der 8+4 ca. 16 mm groß, also ich denke schon das die 2 cm gut hinkommen :) mach dir nicht zu großen kopf :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.