Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

8ssw

Frage von shexe, 8. SSW - 30.01.2020

Hallo ichbbin in der 7+4 ssw in der 5+5sagte mir der Arzt das Baby sei 0.18mm groß jetzt in der 8 ssw sei es 0.38 mm groß ist das normal und der Herzschlag Re zu langsam könnte auf eine fehlgeburt hin schließen was meint ihr?

Re: 8ssw

Antwort von LeNiWa, 14. SSW - 30.01.2020

Sicher das du alles richtig verstanden hast?

Also bei 5+5 wurde bei mir nur die Fruchthöhle gemessen mit 9,4 MM

Bei 6+2 zum ersten mal das baby mit 4,4 MM da kommt mir bei 7+4 0,18 MM nicht richtig vor eher cm aber selbst dann ist es klein. Und 7+4 ist die 8 ssw

Mein nächster Termin war bei 8+6 und da war das baby schon 22,2 MM also 2,22 cm

Finde deine Angaben nicht stimmig, was hat der Arzt dazu gesagt ?

Re: 8ssw

Antwort von Ancsika, 22. SSW - 30.01.2020

Ich war bei meiner ersten Untersuchung in 8+5 ssw, da war mein Baby 1,8 cm groß. Da wäre 0,38 extrem klein, kann es sein, dass du was falsch verstanden hast? Die Ergebnisse werden ja auch im Mutterpass eingetragen. Bei mir auf Seite 10 (Ultraschall-Untersuchungen) da steht unter SSL die Größe. Schau mal nach, vielleicht hast du ja was falsch verstanden Hat der Arzt nichts dazu gesagt, ob alles in Ordnung ist?

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.